Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Big Bang Theory
  4. News
  5. "Breaking Bad"-Star stößt zum Cast von "The Big Bang Theory"

"Breaking Bad"-Star stößt zum Cast von "The Big Bang Theory"

Author: Marek BangMarek Bang |

The Big Bang Theory Poster

Der Cast der derzeit erfolgreichsten Sitcom im Fernsehen wächst und wächst. Nachdem die Zuschauer in den USA bereits einen Blick auf Leonards Vater werfen konnten und Kellnerin Schrägstrich Penny in der 10. Staffel von „The Big Bang Theory“ endlich mit einer Familie ausgestattet wird, bekommen die Nerds nun hohen Besuch. Niemand Geringeres als DEA-Ermittler Hank Schrader alias Dean Morris aus der preisgekrönten Drama-Serie „Breaking Bad“ wird bei Sheldon und Co. seine Aufwartung machen.

Während wir in Deutschland gespannt auf die Ausstrahlung der zweiten Hälfte von Staffel 9 warten, gehen die Nerds in ihrer US-amerikanischen Heimat bereits in die nächste Staffel. Darin erwartet die Fans nicht nur ein erstes Aufeinandertreffen mit Pennys Mutter, sondern auch eine Figur namens Captain Williams, die von Schauspieler Dean Morris verkörpert wird, allgemein bekannt als Walter Whites Schwager und Drogenfahnder Hank Schrader in „Breaking Bad„.

Dean Norris rückt den Nerds in mehreren Episoden auf den Pelz

Wie die Kollegen von Entertainment Weekly berichten, wird Dean Norris gleich in mehreren Episoden der zehnten Staffel von „The Big Bang Theory“ als Captain Williams von der Air Force zu bewundern sein.

Das ist die Mutter von Penny in „The Big Bang Theory“

Howard, Leonard, Raj und natürlich Sheldon machen am Ende der neunten Staffel eine Erfindung, für die sich tatsächlich die US Air Force interessiert. An dieser Stelle kommt die Figur von Dean Norris ins Spiel, der die Verhandlungen mit den Nerds übernehmen soll.

Der gute Mann tut uns bei all dem Nerdtum jetzt schon leid!

Die 5 packendsten Drama-Serien aus den USA

Da die Figur des Captain Williams wohl gleich zu Beginn der kommenden Staffel eingeführt wird, sind wir guter Dinge, Dean Norris auch bald bei uns auf Pro7 zu erblicken. Schließlich gehört es zu den Gewohnheiten der Verantwortlichen, nach dem Ende einer Staffel zeitnah mit der Ausstrahlung der ersten Hälfte der folgenden Season zu beginnen.

 

 

 

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

News und Stories