Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Big Bang Theory
  4. News
  5. „The Big Bang Theory“: Alle 12 Staffeln im Stream sehen

„The Big Bang Theory“: Alle 12 Staffeln im Stream sehen

„The Big Bang Theory“: Alle 12 Staffeln im Stream sehen
© Warner

Wer nicht genug von den Nerds bekommt, kann sich für einen „The Big Bang Theory“-Serienmarathon bereit machen. Welche Streaminganbieter alle zwölf Staffeln parat haben und zu welchen Konditionen, lest ihr hier.

The Big Bang Theory

Poster The Big Bang Theory Staffel 8

Streaming bei:

Poster The Big Bang Theory Staffel 9

Streaming bei:

Poster The Big Bang Theory Staffel 10

Streaming bei:

Poster The Big Bang Theory Staffel 11

Streaming bei:

Poster The Big Bang Theory Staffel 12

Streaming bei:

The Big Bang Theory: 10 Fun-Facts zur Serie

Der letzte Vorhang ist gefallen: Am 25. November 2019 hat ProSieben die 279. und damit letzte Episode von „The Big Bang Theory“ ausgestrahlt. Eine 13. Staffel wird es leider nicht mehr geben. Wer die Folgen verpasst hat oder sie noch einmal in einem Rutsch durchbingen möchte, kann das zum Beispiel bei Netflix tun. Wie gewohnt sind die Episoden dort in mehreren Sprachen und mit zahlreichen Untertiteln abrufbar.

Anzeige

Wer kein Netflix-Konto hat, muss auf den „The Big Bang Theory“-Serienmarathon nicht verzichten. Das sind die Alternativen:

Jim Parsons wollte die Show verlassen

Wie Entertainment Weekly im August 2018 berichtete, ist Sheldon-Darsteller Jim Parsons verantwortlich dafür, dass die Serie mit der 12. Staffel endet. Trotz der Rekordgage von 1 Millionen Dollar pro Folge wollte der Schauspieler keine 13. Staffel mehr machen. Da Parsons der unbestrittene Star der Sitcom ist, wäre ein Weitermachen ohne ihn sinnlos gewesen. Man kann ihm deswegen nicht unbedingt Vorwürfe machen, denn mit „TBBT“ hat Parsons alle Ziele erreicht, die man als Sitcom-Darsteller erreichen kann. Dazu gehören mehrere Emmys, ein Golden Globe sowie Auftritte in Filmen und am Broadway. Es ist nachvollziehbar, dass er nach 12 Jahren neue Ziele sucht.

 

„Big Bang Theory“-Quiz: Teste dein Wissen über die Nerds!

Hat dir "„The Big Bang Theory“: Alle 12 Staffeln im Stream sehen" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige