Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Bay
  4. Läuft „The Bay“ auf Netflix?

Läuft „The Bay“ auf Netflix?

Läuft „The Bay“ auf Netflix?
© Edel Germany

Verbrechen und dunkle Geheimnisse ziehen sich durch die britische Küstenstadt Morecambe. Wo ihr „The Bay“ im Stream zu sehen bekommt, verraten wir euch hier.

Allein und doch gemeinsam Filme ansehen und Serien bingewatchen? So geht’s:

NETFLIX PARTY - So könnt ihr mit Freunden streamen

In „The Bay“ breitet sich große Besorgnis und Unruhe in der britischen Küstenstadt Morecambe aus, als die zwei Zwillingsgeschwister Dylan und Holly Meredith spurlos verschwinden. Diejenige, die nun beauftragt wird den Fall zu untersuchen, ist Detective Sergeant Lisa Armstrong (Morven Christie) des West Lancashire Police Service. Doch was zunächst als Routine-Auftrag begann verkompliziert sich plötzlich, als Armstrong feststellen muss, dass der Vater der verschwundenen Zwillinge der Mann ist, mit dem sie am Tag des Verschwindens einen One-Night-Stand hatte. Eigentlich darin geübt sich nicht emotional und schon gar nicht privat in einen Fall verwickeln zu lassen, sieht sich Lisa jetzt ihre Regeln brechend. Nun gilt es nicht nur den Fall zu lösen, sondern auch ihren Ruf rein zu halten. 

Das sind die Streaming-Anbieter für „The Bay“

Auf Netflix ist „The Bay“ aktuell nicht verfügbar. Ob Netflix-Abonnenten in absehbarer Zeit in den Genuss der Serie kommen werden, ist derzeit nicht bekannt. Allerdings bieten folgende alternative Streaming-Plattformen die Serie an:

Anzeige

„The Bay“ nicht auf Netflix? Diese Krimi-Serien könnt ihr euch stattdessen auf der Streaming-Plattform anschauen:

„The Bay“: Wie geht es weiter?

Das Krimi-Drama „The Bay“ startete ursprünglich im März 2019 auf dem britischen Sender ITV, wo die Geschichte um das Verschwinden der Meredith-Zwillinge über den Verlauf der ersten Staffel im Durchschnitt 7.2 Millionen Zuschauer fesselteEs dauerte entsprechend nicht lange bis Sender ITV im Mai 2019 eine zweite Staffel der Serie in Auftrag gab. Diese soll voraussichtlich noch 2020 erscheinen. Im deutschsprachigen Raum erschien die erste Staffel von „The Bay“, bestehend aus sechs Folgen, im Dezember des Jahres 2019.

Anzeige

Seid ihr wahre Krimi-Experten? Stellt euer Wissen bei unserem Quiz unter Beweis:

Krimi-Quiz: Erkennt ihr 13 Serien anhand der Tatorte?

Hat dir "Läuft „The Bay“ auf Netflix?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige