Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Bastard Executioner
  4. Läuft „The Bastard Executioner” auf Netflix?

Läuft „The Bastard Executioner” auf Netflix?

Läuft „The Bastard Executioner” auf Netflix?
© FX

Die Historien-Serie handelt vom Rachefeldzug des walisischen Kriegers Wilkin. Ob ihr „The Bastard Executioner“ auf Netflix sehen könnt, verraten wir euch hier.

Allein und doch gemeinsam Filme ansehen und Serien bingewatchen? So geht’s:

NETFLIX PARTY - So könnt ihr mit Freunden streamen

„The Bastard Executioner“ handelt vom walisischen Krieger Wilkin Brattle (Lee Jones). Im frühen 14. Jahrhundert vergoss er lange Zeit im Namen des Königs Edward II von England das Blut seiner Feinde. Doch nachdem er nach einer brutalen Schlacht verletzt zurückgelassen wurde und eine scheinbar göttliche Vision erhielt, schwört er sein Leben zu ändern. Wilkin legt sein Schwert nieder und verfolgt seither ein ruhiges Leben als Bauer mit seiner Frau Petra (Elen Rhys). Das Leben im Dorf wird jedoch nicht nur für Wilkin, sondern auch für die anderen Dorfbewohner durch steigende Steuern stetig schwerer und bald fast unmöglich. Zusammen mit den anderen Bewohnern will sich Wilkin gegen diese Ungerechtigkeit zur Wehr setzen und plant einen Überfall auf Baron Ventris. Noch weiß Wilkin nicht, dass Ventris Rückschlag verheerende Folgen für das gesamte Dorf haben wird.

„The Bastard Executioner“ nicht auf Netflix? Das sind die Alternativen

Auf Netflix ist „The Bastard Executioner“ derzeit nicht verfügbar. Tatsächlich ist die Serie aktuell lediglich auf der Streaming-Plattform Joyn zu sehen, wo sie am 8. März 2020 ihre deutschsprachige Erstausstrahlung erhielt. Seitdem erscheint dort wöchentlich jeweils eine neue Folge:

Anzeige
  • Joyn: Staffel 1 im Stream verfügbar

Die aktuellen Streaming-Anbieter für „The Bastard Executioner“ findet ihr jederzeit auf unserer Übersichtsseite.

Von diesen 29 Serien wird es leider keine weitere Staffel mehr geben:

„The Bastard Executioner“: Wie geht es weiter?

„The Bastard Executioner“ feierte im Jahr 2015 auf dem US-Sender FX Premiere. Auch wenn die erste Staffel der Serie mit insgesamt zehn Folgen hauptsächlich dem Aufbau der Prämisse und der Haupthandlung dienen sollte, fiel Wilkins Geschichte schlussendlich überraschend kurz aus. Denn die Serie von „Sons of Anarchy“-Schöpfer Kurt Sutter wurde schon nach einer Staffel aufgrund schwacher Einschaltquoten von Sender FX abgesetztOb die Historien-Serie auf einem anderen Sender ein neues Zuhause finden wird, ist noch ungewiss. Da sich diesbezüglich seit 2015 noch keine Neuigkeiten zeigten, ist es aber leider unwahrscheinlich, dass Fans von „The Bastard Executioner“ noch eine zweite Staffel zu Gesicht kriegen werden.

Anzeige

Wie gut kennt ihr euch mit den starken Kriegern aus „Vikings“ aus?

Quiz: Wie gut kennst du „Vikings“?

Hat dir "Läuft „The Bastard Executioner” auf Netflix?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige