Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Adventures of the Galaxy Rangers

The Adventures of the Galaxy Rangers


Anzeige

The Adventures of the Galaxy Rangers: Die Kultserie der Achtziger Jahre um Captain Fox und sein Team.

Handlung und Hintergrund

Zacharias Fox, Doc, Goose, Nico und Buzz sind ein eingespieltes Team. Gemeinsam bekämpfen sie im Jahre 2086 Alien-Outlaws, die die Erde samt ihrer Alliierten bedrohen. Durch Kräfte, die über das normale Maß hinausgehen, wie z.B. Gedankenkontrolle und bionische Implantate, gelingt es ihnen ein ums andere Mal, die Menschheit zu beschützen.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Robert Mandell

Bilder

Kritiken und Bewertungen

5,0
1 Bewertung
5Sterne
 
(1)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • The Adventures of the Galaxy Rangers: Die Kultserie der Achtziger Jahre um Captain Fox und sein Team.

    Seit 1986 genießt „Galaxy Rangers“ einen Kultstatus unter den Fernsehzuschauern. Erstmals bei Tele 5 ausgestrahlt, wurde die Serie später auf Kabel 1 im „Bim-Bam-Bin“-Programm wiederholt. Seither wurde die erneute Veröffentlichung sehnlichst erwartet.
    Mehr anzeigen
Anzeige