Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The 100
  4. News
  5. The 100 Stream: Staffel 1-3 legal online und auf Deutsch sehen

The 100 Stream: Staffel 1-3 legal online und auf Deutsch sehen

Author: Helena CeredovHelena Ceredov |

The 100 Poster
© The CW

Die beliebte Science-Fiction Serie ist ein weltweiter Erfolg und wird sogar schon als das neue „Lost“ gehandelt. In den USA läuft gerade die dritte Season von „The 100“ auf The CW. Nun fragen sich die Fans natürlich wo und wann sie alle Episoden auch hierzulande sehen können. Wir geben euch eine Übersicht über alle Streaming-Anbieter, die „The 100“ im Programm haben. Außerdem erfahrt ihr, wo ihr die Serie im deutschen Fernsehen sehen könnt.

In einer allzu nahen Zukunft wurde die Erde durch einen Atomkrieg verseucht. Der letzte Rest der Menschheit harrt auf der Raumstation Ark aus, wo die Gesetze streng und die Strafen hart sind. Als ihre Ressourcen langsam zur Neige gehen, schickt die Regierung eine Gruppe von jugendlichen Straftätern auf die Erde.

The 100 Staffel 4 geplant: Wann ist der Deutschland-Start?

Die Versuchskaninchen sollen auskundschaften, wie stark die Strahlung wirkt und ob die Welt wieder bewohnbar ist. Doch schon bald erfährt die Gruppe rund um die Anführerin Clarke (Eliza Taylor), dass die Gefahr ganz woanders lauert. Die Jugendlichen sind nämlich nicht allein.

The 100 im Stream: Alle aktuellen Staffeln

  • Auf findet ihr die ersten beiden Staffeln von „The 100“ in der Streaming-Flatrate auf Deutsch und Englisch

  • Wer ein Monatspaket hat, kann also die ersten Episoden frei verfügbar anschauen
  • Die dritte Staffel wird leider bisher nur zum Kauf und auf Englisch angeboten
  • Ähnlich sieht es auf und aus. Dort kann man alle drei Staffeln kaufen, wobei die dritte Season nur im englischen Original verfügbar ist
  • Auf Netflix und gibt es „The 100“ bisher nicht im Stream

Wann kommt The 100 im Free-TV?

Die ersten Staffeln von „The 100“ wurden bereits auf Pro7 ausgestrahlt. Ab dem 20.05 läuft die 2. Staffel im deutschen Free-TV auf Sixx. Dort könnt ihr alle 16 Folgen von Staffel 2 nachholen.

Übersicht über alle Folgen

  • Fr 20.05. S2E1: Die 48 (22:10–23:05)
  • Fr 20.05. S2E2: Unruhe im Berg (23:05–23:55)
  • Fr 27.05. S2E3: Bluternte (22:05–23:00)
  • Fr 27.05. S2E4: Neue Freunde (23:00-23:50)
  • Fr 03.06. S2E5: Menschenversuche (22:05–23:05)
  • Fr 03.06. S2E6: Ein Krieg zieht auf (23:05–23:50)
  • E 7-16 TBA

The 100 Staffel 5: Dreharbeiten, News, Gerüchte - alles zur fünften Season

Wer Season 3 von „The 100“ im deutschen Free-TV sehen möchte, muss sich noch etwas gedulden. Erfahrungsgemäß dauert es etwa ein Jahr bis die synchronisierten Folgen auch hierzulande ausgestrahlt werden. Dementsprechend wäre es vermutlich Anfang 2017 so weit, bis auch die 3. Season ins deutsche Fernsehen kommen. Wer sich weitere Serien genehmigen möchte, kann in unsere Artikel zu „Game of Thrones“ im Stream und „Pretty Little Liars“ im Stream reinschauen.

 The 100 Trailer Staffel 3

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare