Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Ted Bundy: Falling for a Killer
  4. Läuft „Ted Bundy: Falling for a Killer” bei Netflix?

Läuft „Ted Bundy: Falling for a Killer” bei Netflix?

Läuft „Ted Bundy: Falling for a Killer” bei Netflix?
© Amazon

„Ted Bundy: Falling for a Killer“ beleuchtet die Verbrechen des Serienmörders aus einem weiblichen Blickwinkel. Läuft die Dokureihe auch auf Netflix?

Poster Ted Bundy: Falling for a Killer Staffel 1

Streaming bei:

Wer sind die zehn größten Film-Psychopathen? Findet es heraus:

Über 30 Frauen wurden von Ted Bundy in den 1970er Jahren entführt, vergewaltigt und ermordet, bis er schließlich 1989 auf dem elektrischen Stuhl hingerichtet wurde. Die Serie „Ted Bundy: Falling for a Killer“ gibt nun den Frauen das letzte Wort. Neben Ted Bundys ehemaliger Lebensgefährtin Elizabeth Kendall und ihrer Tochter Molly, erzählen auch weitere überlebende Frauen von den Dingen, die sie durch die Taten des Serienmörders durchleben mussten. Einige von ihnen sprechen zum ersten Mal öffentlich über die traumatischen Geschehnisse.

„Ted Bundy: Falling for a Killer“ nicht auf Netflix

Der Streamingdienst Netflix hat die Dokureihe „Ted Bundy: Falling for a Killer“ nicht im Programm. Das liegt daran, dass die Serie exklusiv von und für Amazon produziert wurde und dementsprechend auch nur dort gestreamt werden kann. Bei Amazon Prime bekommt ihr „Ted Bundy: Falling for a Killer“ aber in der Flatrate inklusive. 

Die besten True-Crime-Dokus auf Netflix im Überblick:

Bilderstrecke starten(12 Bilder)
Diese 10 True Crime-Dokus auf Netflix solltet ihr auf keinen Fall verpassen

„Ted Bundy: Falling for a Killer“: Alternativen auf Netflix

Wer nicht genug von True-Crime-Dokus bekommen kann, wird auch auf Netflix fündig. Hier sind die besten „Ted Bundy: Falling for a Killer“-Alternativen auf Netflix:

  • Evil Genius: Die wahre Geschichte des grausamsten Banküberfalls in den USA“: In dieser True-Crime-Serie geht es um die Motive, Tatumstände und Ermittlungen eines völlig abstrusen Banküberfalls.
  • „Ted Bundy: Selbstporträt eines Serienmörders“: Archivmaterial und bisher unveröffentlichte Audioaufnahmen von Interviews mit Ted Bundy zeichnen ein schauriges Bild von den kaltblütigen Verbrechen des Serienmörders.
  • „Amanda Knox“: Als mutmaßliche Mörderin verbrachte Amanda Knox mehrere Jahre im Gefängnis. Nun kommt sie bei der von Netflix produzierten Dokureihe zu Wort.

Wie gut ihr euch mit Serienkillern auskennt, könnt ihr bei unserem Quiz herausfinden:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.