Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Tatort
  4. News
  5. „Tatort“ fiel am Sonntag aus: ARD änderte ihr Programm

„Tatort“ fiel am Sonntag aus: ARD änderte ihr Programm

„Tatort“ fiel am Sonntag aus: ARD änderte ihr Programm
© WDR / Thomas Kost

Selbst innerhalb der Sommerpause muss normalerweise niemand auf die sonntägliche „Tatort“-Dosis verzichten, nun griff allerdings die Floskel der Ausnahme von der Regel. Schuld war König Fußball.

Kaum haben Nina Rubin (Meret Becker) und Robert Karow (Mark Waschke) die laufende „Tatort“-Saison mit der überzeugenden Berliner Episode „Die dritte Haut“ beendet, schon müsste es eigentlich mit den Wiederholungen in der Sommerpause losgehen. Die startet in diesem Jahr allerdings etwas später als gewohnt, denn ARD und ZDF teilen sich die Ausstrahlung der EM-Spiele. Als Konsequenz mussten alle Krimi-Fans auf ihre sonntägliche Dosis Spannung verzichten.

Am Sonntag, dem 13. Juni 2021 übertrug die ARD ab 20:15 Uhr die Partie zwischen den Niederlanden und der Ukraine aus der Vorrundengruppe C. Wann Deutschland ins Turnier einsteigt und was passieren muss, damit Jogis Jungs das Achtelfinale erreichen, erfahrt ihr in unserer Zusammenfassung aller Regeln der Fußballeuropameisterschaft 2021.

Anzeige

Alle, denen nun vor Schreck die Fernbedienung aus der Hand gefallen ist, sei zum Trost gesagt, dass die ARD bereits in dieser Woche mit einem überzeugenden Polizeiruf 110“ für Wiedergutmachung sorgen kann.

Im Video findet ihr 11 „Tatort“-Teams, auf die wir uns in der nächsten Saison besonders freuen. 

Das sind die 11 besten Tatort-Kommissare

Starker „Polizeiruf 110“ beendet laufende Krimi-Saison

Bevor am Sonntag, dem 27. Juli 2021 die Sommerpause des „Tatorts“ beginnt, darf die Münchner Oberkommissarin Bessie Eyckhoff  alias Verena Altenberger in der kommenden Woche noch einmal in einem frischen Fall ermitteln. Der „Polizeiruf 110: Frau Schrödingers Katze“ überzeugt dank fein gezeichneter Figuren und einer gehörigen Prise schwarzen Humors und rundet die Krimisaison gebührend ab. Mit neuen „Tatorten“ ist dann wieder ab Ende August zu rechnen. Freuen können wir uns unter anderem auf einen Gastauftritt von Rockerlegende Udo Lindenberg, der es mit Charlotte Lindholm alias Maria Furtwängler zu tun bekommt.

Anzeige

Wie gut ihr euch mit dem „Tatort“ auskennt, könnt ihr im Quiz beweisen. 

„Tatort“-Quiz: Testet euer Wissen über Thiel, Boerne und Co.!

Hat dir "„Tatort“ fiel am Sonntag aus: ARD änderte ihr Programm" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige