Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Tari Tari

Tari Tari


Anzeige

Tari Tari: Slice-of-Life-Anime um fünf Highschool-Abschlussklässler auf der Suche nach ihrem Platz im Leben.

„Tari Tari“ im Stream

Tari Tari

Handlung und Hintergrund

Die Highschool-Schülerin Konatsu Miyamoto ist eine leidenschaftliche Sängerin. Ihr größter Wunsch ist es, im Schulchor zu singen. Doch die Leiterin des Chors hat Konatsu ausgeschlossen als sie während eines Konzertes vor lauter Aufregung einen peinlichen Auftritt hinlegte. Konatsu entschließt sich, einen eigenen Chor zu gründen. Mit ihren Freundinnen Sawa Okita und Wakana Sakai startet sie das Projekt. Mit Taichi Tanaka, Mitglied in der Badminton-Mannschaft, und Atsuhiro, genannt „Wien“, einem neuen Schüler, der lange in Österreich lebte und sich über die neuen Freunde freut, ist die neue Chor-AG komplett.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Masakazu Hashimoto
Drehbuch
  • Masakazu Hashimoto
Musik
  • Shiro Hamaguchi

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Tari Tari: Slice-of-Life-Anime um fünf Highschool-Abschlussklässler auf der Suche nach ihrem Platz im Leben.

    Fünf Teenager, fünf Charaktere, fünf Ziele: „Tari Tari“ ist ein typischer „Slice-of-Life-Anime“ mit ausgesprochen gut gezeichneten, vielschichtigen Figuren. Gezeigt werden kleine Alltagsepisoden aus dem Leben der fünf Highschool-Schüler, die die Musik zusammenführte - mal traurig, mal humorvoll, wenig spektakulär, aber immer herzerwärmend. Dazu kommt ein schöner Soundtrack mit jeder Menge hörenswerten Songs.
    Mehr anzeigen
Anzeige