1. Kino.de
  2. Serien
  3. T.J. Hooker

T.J. Hooker

  
Bilderstrecke starten(9 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu T.J. Hooker

Filmhandlung und Hintergrund

William "Captain Kirk" Shatner sorgt als engagierter Polizist mit attraktiver Unterstützung für Recht und Ordnung.

Sergeant T.J. Hooker ist Polizist mit Leib und Seele, wodurch auch seine Ehe in die Brüche geht. Neben seinem täglichen Job gibt er seine Erfahrungen an der Polizeiakademie weiter. Gemeinsam mit seinen Partnern Vince Romano und Stacy Sheridan setzt er sich mehr als einmal über sämtliche Dienstanweisungen hinweg, um seine Fälle aufzuklären.

T.J. Hooker im Stream

T.J. Hooker ist leider derzeit nicht bei den größten Streaming-Anbietern in Deutschland verfügbar. Das Programm der Plattformen wie Netflix, Amazon Prime Video oder Sky Ticket wird mehrmals monatlich aktualisiert. Auf Kino.de findest Du weitere Infos und Hintergründe zu T.J. Hooker.

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Auf DVD & Blu-ray

T.J. Hooker - Die komplette erste und zweite Season (6 DVDs) Poster

T.J. Hooker - Die komplette erste und zweite Season (6 DVDs)

Bei Amazon

Kritiken und Bewertungen

5,0
1 Bewertung
5Sterne
 
(1)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du die Serie?

Kritikerrezensionen

  • T.J. Hooker: William "Captain Kirk" Shatner sorgt als engagierter Polizist mit attraktiver Unterstützung für Recht und Ordnung.

    Nach dem Erfolg des ersten „Star Trek“-Films wieder verstärkt ins öffentliche Bewusstsein gerückt, bekam William Shatner mit „T.J. Hooker“ seine zweite große TV-Serie. Löste er seine Fälle zunächst nur mit Adrian Zmed als Partner, stieß bald „Denver Clan“-Schönheit Heather Locklear zum Team, die der Serie auch optisch einiges zu bieten hatte.

News und Stories

  • "T. J. Hooker" kommt als Actionkomödie ins Kino

    Die TV-Serie „T. J. Hooker“ aus den achtziger Jahren wird für einen Kinofilm adaptiert. In der Serie, die 1982 begann und von Rick Husky entwickelt worden war, spielte William Shatner den Titelcharakter, einen Polizisten im Einsatz. Husky gehört zu den Produzenten des Kinofilms, der eine Actionkomödie werden soll und für die Chuck Russell („The Scorpion King“) als Regisseur im Gespräch ist. Die Drehbuchautoren sind...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare