Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. T.J. Hooker

T.J. Hooker

Anzeige

T.J. Hooker: William "Captain Kirk" Shatner sorgt als engagierter Polizist mit attraktiver Unterstützung für Recht und Ordnung.

„T.J. Hooker“ im Stream

Poster

T.J. Hooker

Handlung und Hintergrund

Sergeant T.J. Hooker ist Polizist mit Leib und Seele, wodurch auch seine Ehe in die Brüche geht. Neben seinem täglichen Job gibt er seine Erfahrungen an der Polizeiakademie weiter. Gemeinsam mit seinen Partnern Vince Romano und Stacy Sheridan setzt er sich mehr als einmal über sämtliche Dienstanweisungen hinweg, um seine Fälle aufzuklären.

Darsteller und Crew

Darsteller
  • William Shatner

Bilder

Kritiken und Bewertungen

5,0
2 Bewertungen
5Sterne
 
(2)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • T.J. Hooker: William "Captain Kirk" Shatner sorgt als engagierter Polizist mit attraktiver Unterstützung für Recht und Ordnung.

    Nach dem Erfolg des ersten „Star Trek“-Films wieder verstärkt ins öffentliche Bewusstsein gerückt, bekam William Shatner mit „T.J. Hooker“ seine zweite große TV-Serie. Löste er seine Fälle zunächst nur mit Adrian Zmed als Partner, stieß bald „Denver Clan“-Schönheit Heather Locklear zum Team, die der Serie auch optisch einiges zu bieten hatte.
    Mehr anzeigen
Anzeige