Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Sword Art Online

Sword Art Online

© AV Visionen Filmverleih

JETZT ANSEHEN

In einer nicht allzu fernen Zukunft kämpfen sich Kazuto "Kirito" Kirigaya und Asuna Yuuki durch das Virtual-Reality-MMORPG "Sword Art Online".

„Sword Art Online“ im Stream

Poster Sword Art Online Sword Art Online

Streaming bei:

  • Streaming Start: 08.07.2012
Poster Sword Art Online Sword Art Online II

Streaming bei:

  • Streaming Start: 05.07.2014

Handlung und Hintergrund

Im Jahr 2022 warten Fans bereits auf die langersehnte Veröffentlichung des Virtual-Reality-Game „Sword Art Online“. Im Spiel angekommen, müssen die Charaktere allerdings schnell feststellen, dass es keinen Logout gibt. Wer das Spiel verlassen möchte, muss es bis zum Ende durchspielen und alle 100 Ebenen meistern. Wer im Spiel stirbt, stirbt auch in der Realität!

Einige Spieler schließen sich in Gilden zusammen, andere versuchen sich als Einzelkämpfer, wieder andere begehen Selbstmord, da sie den Worten des Spielemachers nicht glauben.

Auch Kazuto „Kirito“ Kirigaya und Asuna Yuuki kämpfen sich durch die Ebenen des Spiels und kommen sich auf den gefährlichen Missionen immer näher. Als wäre es nicht schon genug, dass der Schwierigkeitsgrad ab Level 75 weiter erhöht wird und man Endboss-Kämpfe nicht mehr verlassen kann, wächst auch die Bedrohung durch andere Spieler. So gibt es eine Gilde, die versucht, andere Spieler auf trickreiche Weise zu eliminieren: Auch Kiritio wird beinahe vergiftet! Aber auch Gilden-Anführer Heathcliff hat etwas zu verbergen…

 

News und Stories

Kritiken und Bewertungen

4,9
66 Bewertungen
5Sterne
 
(62)
4Sterne
 
(3)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(1)
1Stern
 
(0)