Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Supernatural
  4. News
  5. Emotionaler „Supernatural“-Trailer stimmt Fans auf letzte Staffel ein

Emotionaler „Supernatural“-Trailer stimmt Fans auf letzte Staffel ein

Emotionaler „Supernatural“-Trailer stimmt Fans auf letzte Staffel ein
© Warner

Mit Staffel 15 verabschieden sich die Winchester-Brüder von den Bildschirmen der Fans. Ein neuer Trailer lässt Schlimmes erahnen.

Seit fast 15 Jahren und über 300 Folgen befreien die Winchester-Brüder die Erde schon von übernatürlichen Mächten. Mit dem zweiten Teil von Staffel 15 findet Deans (Jensen Ackles) und Sams (Jared Padalecki) Monsterjagd jedoch leider ein Ende. Um Fans auf die finale Staffel neugierig zu machen, hat das Postproduktions-Team der Serie einen Trailer veröffentlicht. Die emotionale Vorschau, untermalt mit dem Lied „Drowning“ von Jensen Ackles Band Radio Company, lässt kein positives Ende vermuten. Während viele Tränen fließen und ein Tod angedeutet wird, erklärt Dean seinem Bruder, dass sie verloren haben. Wird Chuck (Rob Benedict) also am Ende siegreich sein? Und werden die Winchester-Brüder das Finale von „Supernatural“ überleben?

Könnten die beiden Hauptdarsteller über das Schicksal der Brüder entscheiden, ist die Antwort klar: Am Ende sind die Brüder nicht mehr zusammen. Bereits vor US-Ausstrahlung von Staffel 13 gestanden die Schauspieler gegenüber Entertainment Weekly, wie die Mystery-Horrorserie enden sollte. Für Jared Padalecki kann es nur in zwei Szenarien enden, entweder sterben beide oder Sam segnet allein das Zeitliche. Ackles wünscht sich hingegen für seine Figur einen stillen Abschied von seinem legendären Chevrolet Impala: Irgendwo im Nirgendwo hält Sam mit seinem Auto an einer Kreuzung. Nach kurzer Zeit kommt ihm ein Motorradfahrer entgegen. Während die beiden ihr Gefährt tauschen, ist der Fahrer des Motorrads nicht zu sehen. Bevor Dean auf das Motorrad steigt, wirft er noch einmal einen letzten Blick auf den Impala und fährt schließlich selbst davon.

Anzeige

Das sind die besten Folgen der Mystery-Serie:

Wie geht es weiter mit „Supernatural“

Ob die Winchesters am Ende beide überleben werden oder doch wie in Padaleckis Wunsch sterben, wird sich zeigen. In den USA wird Staffel 15 ab dem 16. Januar fortgesetzt. In Deutschland läuft derzeit die 13. Staffel der Serie auf Prosieben MAXX, Staffel 14 ist bereits auf Sky abrufbar. Ein deutscher Starttermin für die finale Staffel ist bislang nicht bekannt.

Die Zukunft des „Supernatural“-Universums sieht leider nicht sonderlich rosig aus. Das erste geplante „Supernatural“-Spin-off „Bloodlines“ konnte bei Fans nicht landen. Die Serie sollte von den Abenteuern verschiedener Familien in Chicago handeln. Die Familien stehen alle in Verbindung mit der Monsterjagd. 2018 versuchten die Macher der Serie, in der 13. Staffel von „Supernatural“ ein weiteres Spin-off vorzustellen. Mit „Wayward Sisters“ sollten Sheriff Jody (Kim Rhodes) und ihre Ziehtöchter Claire (Kathryn Newton) und Alex (Katherine Ramdeen) ihre eigene Serie bekommen. Neben diversen Schauspielerinnen, die bereits Gastauftritte in „Supernatural“ hatten, sollten auch die beiden Hauptfiguren Sam und Dean ab und an vorbeischauen. Der US-Sender The CW hat sich damals jedoch gegen das Spin-off entschieden. Eine Erweiterung des „Supernatural“-Universum ist bislang also nicht geplant.

Anzeige

So geht es in Staffel 15 weiter:

Supernatural Staffel 15 Teaser-Trailer Englisch

Hat dir "Emotionaler „Supernatural“-Trailer stimmt Fans auf letzte Staffel ein" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige