Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Supernatural
  4. News
  5. Emotionaler Abschied von „Supernatural“: So reagieren die Stars auf den letzten Drehtag

Emotionaler Abschied von „Supernatural“: So reagieren die Stars auf den letzten Drehtag

Nino Bozzella |

© Warner

„Supernatural“ steht kurz vor seinem großen Finale und die letzten Dreharbeiten sind nun beendet worden. Die Reaktionen der Stars lassen nicht lange auf sich warten.

Nach 15 Staffeln und 327 Episoden ist Schluss. Die Horrorserie „Supernatural“ ging 2005 an den Start und konnte die Herzen der Zuschauer*innen für sich erobern. Nun wurde die 15. Staffel von „Supernatural“ endgültig abgedreht und damit das Ende besiegelt. Ursprünglich sollten die Dreharbeiten bereits im April fertiggestellt werden, jedoch hat das Coronavirus für eine Verschiebung der Produktion gesorgt. In diesem Fall war es besonders für die Fans ein ärgerliches Ereignis, da nur noch zwei Episoden gefehlt haben. Ende dieses Jahres können wir mit dem Start der letzten Staffel hierzulande rechnen.

Schaut euch hier den Teaser-Trailer zur 15. Staffel von Supernatural“ an:

Mit dem Sky Entertaiment Ticket könnt ihr euch die letzte Staffel hierzulande anschauen

Seit August konnten die letzten Episoden abgedreht werden. Ein letztes Mal haben sich die Winchester-Brüder dafür vor der Kamera vereint. Wie so oft fallen Abschiede nicht leicht und in den sozialen Medien wurde es noch einmal richtig emotional. Die gesamte „Supernatural“-Familie hat sich in persönlichen Nachrichten an die Öffentlichkeit gewandt. Hier gibt es eine kleine Übersicht:

Kein leichter Abschied für die Winchester-Brüder

Kurz vor dem Beginn der Dreharbeiten für die finalen Folgen der 15. Staffel haben sich die Hauptdarsteller Jared Padalecki und Jensen Ackles an die Fangemeinde gerichtet, wie Entertainment Weekly berichtete. Für Padalecki war es eine unglaubliche Reise und er kann sich nicht genug bei allen bedanken, die an der Erfolgsserie beteiligt waren. Am Ende hofft der Schauspieler, dass „Supernatural“ nie richtig zu enden gehen wird. Auch Jensen Ackles konnte sich nicht vorstellen, dass die Serie nun zum Schluss kommt. Ständig las der Schauspieler in den Skripten, dass die Geschichte fortgesetzt wird und nun tauchte wirklich das Wort „Ende“ auf.

Ist die 15. Staffel nun endgültig der Schluss der Serie? Bislang ist nicht bekannt, dass eine weitere Serie im Universum von „Supernatural“ geplant ist. Jensen Ackles hatte vor nicht allzu langer Zeit ein Interview gegeben und auf ein Comeback spekuliert. Dabei könnte es sich auch um eine Mini-Serie handeln, die für einen Streamingdienst veröffentlicht wird und einige Jahre nach der Hauptserie erscheint. Bis es soweit ist, erwartet Fans zunächst einmal das Ende der 15. Staffel. Auf Amazon Prime könnt ihr euch die 13 Folgen der letzten Staffel bereits anschauen, jedoch steht euch nur die englische Sprachausgabe zur Verfügung.

Wie gut kennt ihr euch mit Filmmonstern aus? Testet hier euer Wissen:

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare