Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Superman
  4. News
  5. Superman wieder im Gespräch

Superman wieder im Gespräch


Das bringt der Serienherbst auf Disney+

Nachdem der dunkle Rächer Batman wieder in Betracht gezogen wurde, hat man sich kurzerhand überlegt Superman ebenfalls zum fünften Mal auf die Leinwand zu bringen. Das Drehbuch ist auf jeden Fall schon in der Mache, William Wisher von Terminator 2 zerbricht sich diesmal den Kopf über eine gute Story. Regie soll auch nicht irgendeiner führen, es ist geplant Oliver Stone, Ralph Zondag oder Tim Burton für den Streifen zu gewinnen. Für die Rolle das Helden hat Nicolas Cage bereits abgesagt, aber man hat schon einen Ersatzmann im Auge, Dean Cain aus Lois & Clark soll diesmal im Kinofilm den Superman zum besten geben. Patrick Stewart soll gemäß der Planung auch im Film mitwirken, er soll Dauerbösewicht Lex Luthor Leben einhauchen. Vielleicht ist an den Gerüchte ja endlich mal was dran!