Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Superman
  4. News
  5. Christopher Nolans Suche hat endlich ein Ende!

Christopher Nolans Suche hat endlich ein Ende!


Lange Gespräche musste Produzent Christopher Nolan führen, um den passenden Regisseur für einen weiteren Superman zu finden. Nun ist es ihm endlich gelungen und mit Zack Snyder, dem Regisseur von 300 und Watchmen, wurde ein vielversprechender Kandidat gefunden. Die Verhandlungen laufen bereits.
Weiterhin Raum für Spekulationen lässt die Frage über die Ausrichtung des neuen Films. Das Drehbuch wird von David Goyer stammen, der sich bereits an der Widerbelebung von Batman beteiligt hatte. Gerüchten zufolge wird die Geschichte sich an Richard Donners Filmen orientieren, was den Auftritt des Bösewichts General Zod impliziert.