Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Suits
  4. News
  5. „Suits“ Staffel 8: Wann kommt Teil 2 auf Netflix?

„Suits“ Staffel 8: Wann kommt Teil 2 auf Netflix?

Author: Helena CeredovHelena Ceredov |

© imago images / Everett Collection

Das Warten hat ein Ende: Staffel 8 von „Suits“ ist endlich auf Netflix verfügbar – allerdings nur die ersten zehn Folgen. Wann kommt Teil 2?

Nach der deutschen Pay-TV-Premiere im März dieses Jahres können sich Netflix-Kund*innen freuen, denn schon im Juli kommt die achte Staffel „Suits“ auch ins Angebot des beliebten Streaminganbieters. Ab dem 18. Juli 2020 könnt ihr hier die ersten zehn neuen Episoden der achten Staffel im Stream sehen. Im Trailer dürft ihr schon mal einen Blick auf das neue Team mit Neuzugang Katherine Heigl („Grey’s Anatomy“) erhaschen:

„Suits“ Staffel 8, Teil 2: Wann geht es auf Netflix weiter?

Wer direkt zum Start von Staffel 8 einen Blick in die Episodenliste geworfen hat, stellt fest, dass lediglich die ersten zehn Episoden zur Verfügung stehen. Den zweiten Teil, also die fehlenden sechs Episoden, liefert Netflix später nach. Ein genauer Termin steht leider noch nicht fest, wir gehen aber davon aus, dass Netflix damit nicht allzu lang auf sich warten lässt.

Ganz Ungeduldige und diejenigen, die endlich Staffel 9 sehen wollen, können auch auf andere Anbieter zurückgreifen, allerdings steht „Suits“ aktuell in keiner anderen Flatrate zur Verfügung. Alternativ könnt ihr bei Amazon die kompletten Staffel 8 (ab 18,99 Euro) und Staffel 9 (ab 18,51 Euro) kaufen oder alternativ einzelne Episoden auswählen.

„Suits“ Staffel 8 hält einige Veränderungen bereit

Mit der siebten Staffel von „Suits“ müssen wir Abschied von gleich mehreren geliebten Figuren nehmen. Meghan Markle (in der Serie Rachel Zane) legte nach ihrer Hochzeit mit Prinz Harry ihre Schauspielkarriere erstmal auf Eis. Und auch Patrick J. Adams, der das dynamische Anwaltsduo ursprünglich gründete, stieg nach sieben Jahren aus. Ebenso Nebendarstellerin Gina Torres (Jessica Pearson), die ihr eigenes Spin-off namens „Pearson“ anführt.

Dafür bleiben uns Gabriel Macht (Harvey Spencer), Sarah Rafferty (Donna Paulsen) und Rick Hoffmann (Louis Litt) erhalten. Darüber hinaus könnt ihr euch auf Neuzugang Katherine Heigl freuen, die ab der achten Staffel die Kanzlei als taffe Anwältin Samantha Wheeler aufmischt.

Der verantwortliche US-Sender USA Network hat außerdem bekannt gegeben, dass die neunte Staffel die Serie abschließen und es keine zehnte Staffel mehr geben wird. Staffel 9 läuft in den USA schon seit dem 17. Juli 2019. Das große Serienfinale wurde dort am 25. September 2019 gesendet.

Welcher „Suits“-Charakter steckt in dir? Finde es heraus:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare