Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Suits
  4. News
  5. „Suits“ Staffel 8: Teil 2 ab sofort auf Netflix

„Suits“ Staffel 8: Teil 2 ab sofort auf Netflix

„Suits“ Staffel 8: Teil 2 ab sofort auf Netflix
© imago images / Everett Collection

Das Warten hat ein Ende: Staffel 8 von „Suits“ ist endlich auf Netflix verfügbar – allerdings nur die ersten zehn Folgen. Wann kommt Teil 2?

Bereits seit vergangenem Sommer war der erste Teil der achten Staffel „Suits“ auf Netflix verfügbar. Teil 2 ließ nun ein knappes halbes Jahr auf sich warten, doch endlich könnt ihr auch die verbliebenen sechs Folgen streamen.

Im Trailer könnt ihr schon mal einen Blick auf das neue Team mit Neuzugang Katherine Heigl („Grey’s Anatomy“) werfen:

Suits Staffel 8 Teaser-Trailer

„Suits“ Staffel 8, Teil 2: Wann geht es auf Netflix weiter?

Wer direkt zum Start von Staffel 8 einen Blick in die Episodenliste geworfen hat, stellt fest, dass lediglich die ersten zehn Episoden zur Verfügung stehen. Teil 2 der Staffel sollte später folgen, also hieß es für Fans erneut geduldig sein. Ohne Vorankündigung fügte der Streamingdienst dann Ende Januar 2021 die letzten sechs Folgen hinzu, endlich könnt ihr Staffel 8 komplett streamen!

Anzeige

Alternativ und für diejenigen unter euch, die endlich auch Staffel 9 sehen wollen, können auch auf andere Anbieter zurückgreifen, allerdings steht „Suits“ aktuell in keiner anderen Flatrate zur Verfügung. Bei Amazon könnt ihr bereits die komplette Staffel 8 und Staffel 9 kaufen beziehungsweise einzelne Episoden auswählen.

„Suits“ Staffel 8 hält einige Veränderungen bereit

Mit der siebten Staffel von „Suits“ müssen wir Abschied von gleich mehreren geliebten Figuren nehmen. Meghan Markle (in der Serie Rachel Zane) legte nach ihrer Hochzeit mit Prinz Harry ihre Schauspielkarriere erstmal auf Eis. Und auch Patrick J. Adams, der das dynamische Anwaltsduo ursprünglich gründete, stieg nach sieben Jahren aus. Ebenso Nebendarstellerin Gina Torres (Jessica Pearson), die ihr eigenes Spin-off namens „Pearson“ anführt.

Anzeige

Dafür bleiben uns Gabriel Macht (Harvey Spencer), Sarah Rafferty (Donna Paulsen) und Rick Hoffmann (Louis Litt) erhalten. Darüber hinaus könnt ihr euch auf Neuzugang Katherine Heigl freuen, die ab der achten Staffel die Kanzlei als taffe Anwältin Samantha Wheeler aufmischt.

Der verantwortliche US-Sender USA Network hat außerdem bekannt gegeben, dass die neunte Staffel die Serie abschließen und es keine zehnte Staffel mehr geben wird. Staffel 9 läuft in den USA schon seit dem 17. Juli 2019. Das große Serienfinale wurde dort am 25. September 2019 gesendet.

Welcher „Suits“-Charakter steckt in dir? Finde es heraus:

Welcher „Suits“- Charakter bist du? Rachel, Louis oder Harvey?

Hat dir "„Suits“ Staffel 8: Teil 2 ab sofort auf Netflix" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige