Suits Poster

„Suits“ Staffel 7: Deutscher Start, erste Infos & Trailer

Helena Ceredov  

Die beliebte Anwaltsserie ging am 12. Juli 2017 in die nächste Runde – allerdings nur im US-Fernsehen. Wann und wo ihr mit der Premiere von „Suits“ Staffel 7 in Deutschland rechnen könnt, erfahrt ihr hier. Außerdem haben wir erste Infos zur Besetzung und dem Inhalt sowie einen Trailer für euch.

Offizieller Trailer zur 7. Staffel

Es hat sich viel getan, seitdem sich der erfolgsverwöhnte Spitzenanwalt Harvey Specter (Gabriel Macht) und sein Geschäftspartner Mike Ross (Patrick J. Adams) das erste Mal im New Yorker Juristen-Dickicht begegneten – immerhin ging die erste Folge 2011 auf Sendung. Im Laufe der Jahre hat die Serie zahlreiche Veränderungen durchgemacht, wobei vor allem die 5. Staffel eine Überraschung bereithielt. Dennoch oder gerade deswegen konnte sich „Suits“ über die Jahre eine treue Fangemeinde sichern.

Nach so einer langen Laufzeit stellt sich natürlich die Frage, ob die Anwaltsserie nicht bald zum Schlusspunkt kommt. Spätestens nach dem Ausstieg von Meghan Markle muss „Suits“ eine neue Richtung einschlagen. Eine 8. Staffel ist bereits bestellt, wobei es aktuell Gerüchte gibt, dass Katherine Heigl einspringt. Mehr dazu könnt ihr in unserem Artikel zu Staffel 8 nachlesen. Zuerst sollten wir klären, wann die 7. Staffel nach Deutschland kommt.

Welcher „Suits“- Charakter bist du? Rachel, Louis oder Harvey?

„Suits“ Staffel 7: Wann kommt sie in Deutschland?

  • In den USA startete die 7. Staffel bereits am 12. Juli 2017.
  • In Deutschland müssen wir uns für gewöhnlich bis zum März des nächsten Jahres gedulden, bevor sie im Pay-TV auf Fox kommen.
  • Dieses Jahr ist die TV-Premiere ausgeblieben. Fox hat noch keinen Starttermin für die 7. Staffel bekannt gegeben.
  • Bleibt uns nur noch Netflix. Dort findet ihr aktuell nur die ersten 6 Staffeln in der Flatrate. Wir gehen davon aus, dass die 7. Staffel erst Anfang 2019 im Stream erscheint.
  • Wer nicht so lange warten will, muss die Serie wohl oder übel im Video-on-Demand über iTunes, maxdome und Amazon käuflich erwerben. Dort gibt es die neuen Folgen jedoch nur auf Englisch.

Hier könnt ihr euch erste Bilder aus der 7. Staffel ansehen:

Suits Staffel 7 – Erste Bilder aus der Season

Erste Infos zu Handlung und Besetzung (Achtung, Spoiler!)

Nachdem herausgekommen ist, dass Mike kein Jura-Studium abgeschlossen hat, sah es schlecht für seine Zukunft aus. Im Finale der 6. Staffel hat Harvey die Führung über Pearson Specter Litt übernommen und Mike eingestellt und damit das Dreamteam wieder zusammen gefügt. In der 7. Staffel wird es um die neuen Dynamiken in der Firma gehen. Wie werden die beiden ohne Jessica klar kommen? Kann Mike sein altes Selbstvertrauen wieder gewinnen und sich den Respekt seiner Kritiker verdienen? Und wird Harvey damit fertig werden, dass er nicht mehr der Freelance-Superstar, sondern ein leitender Angestellter mit Verantwortung ist?

In der 7. Staffel wird es ein Wiedersehen mit folgenden Darstellern geben:

  • Gabriel Macht als Harvey Specter
  • Patrick J. Adams als Mike Ross
  • Rick Hoffman als Louis Litt
  • Meghan Markle als Rachel Zane
  • Sarah Rafferty as Donna Paulsen
  • Gina Torres als Jessica Pearson

News und Stories

Kommentare