Im März 2017 kam die Staffel 6 der Anwaltsserie „Suits“ auf Sky. Nun steht auch der deutsche Start auf Netflix fest.

Staffel 5 von „Suits“ entließ uns wahrlich mit einem Knall – da stellt sich Fans der Serie die Frage, wann es endlich mit der Anwalts-Dramedy um Mike Ross (Patrick J. Adams) und Harvey Specter (Gabriel Macht) weitergeht. In den USA ist Staffel 7 bereits angelaufen – wie wahrscheinlich eine achte Staffel ist, erfahrt ihr hier. Hierzulande gibt es verschiedene Möglichkeiten, Staffel 6 zu sehen.

Bilderstrecke starten(10 Bilder)
Suits Staffel 7 – Erste Bilder aus der Season

„Suits“ Staffel 6 – Wann und wo erscheint die neue Season auf Deutsch?

  • USA-Erstaustrahlung: In den USA startete die sechste Staffel am 13. Juli 2016 beim Kabelsender USA Network.
  • Deutsche Erstausstrahlung im Pay-TV: Die deutschsprachige Ausstrahlung übernimmt der Pay-TV-Sender FOX, den ihr im Entertainment-Paket bei erhaltet. Ab dem 28. März 2017 wurde auf Sky Staffel 6 der Serie ausgestrahlt.
  • Im Stream kommen die neuen Folgen ab dem 28. März 2018 auf Netflix in der Flatrate.
  • Free-TV-Premiere: VOX zeigte nur die ersten drei Staffeln von „Suits“. Dass die sechste dort kommt, ist sehr unwahrscheinlich.

Welcher „Suits“- Charakter bist du? Finde es in unserem Quiz heraus

Welcher „Suits“- Charakter bist du? Rachel, Louis oder Harvey?

„Suits“: Staffeln 1-7 im Stream, auf DVD & Blu-ray

  • Bei findet ihr die ersten drei Staffeln von „Suits“ im Stream auf Deutsch; die Staffeln vier bis sieben findet ihr dort als ganze Folgen in der englischen Originalfassung.
  • „Suits“ Staffel 6 & 7 gibt es bei Amazon Video in der englischen Originalversion.
  • Wenn ihr über einen Netflix-Account verfügt, könnt ihr euch über fünf Staffeln auf Englisch oder in der deutschen Synchronisation freuen; ein Abo bei Netflix könnt ihr für 30 Tage kostenlos testen.
  • Ihr könnt euch die bisherigen Seasons natürlich auf DVD und Blu-ray kaufen; Amazon bietet beispielsweise an.  ist ebenfalls als DVD erhältlich, allerdings zurzeit nur auf Englisch, dafür mit deutschen Untertiteln.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare