Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Suits
  4. News
  5. Suits im Stream: Hier könnt ihr alle Folgen online sehen

Suits im Stream: Hier könnt ihr alle Folgen online sehen

Suits im Stream: Hier könnt ihr alle Folgen online sehen
© Universal

Die Anwaltsserie läuft seit 2013 erfolgreich auf dem deutschen Pay-TV-Sender Fox. In den USA wurde das Finale der 5. Staffel schon Anfang März 2016 ausgestrahlt, während hierzulande die neuesten Folgen noch bis Mai auf Fox laufen. Falls ihr die aktuelle Staffel verpasst habt, könnte ihr euch trösten, denn Suits gibt es auch im Stream. Wir haben euch eine umfassende Übersicht über alle Streaming-Anbieter zusammengestellt, die Suits im Programm haben.

Im Zentrum der erfolgreichen Dramedy stehen die Spitzenanwälte Harvey Specter (Gabriel Macht) und sein bester Freund Mike Ross (Patrick J. Adams). Das Leben der erfolgsverwöhnten Yuppies könnte nicht besser laufen. Doch die Geschäftspartner verbergen ein schwerwiegendes Geheimnis, denn Mike hat sein Jura-Studium nie abgeschlossen.

Anzeige

Mit Hilfe seines fotografischen Gedächtnisses und einem enzyklopädischen Wissen über die Gesetztestexte kann Mike so manchen Elite-Juristen ausstechen. Trotzdem treibt die Freunde die Angst vor der Entdeckung um, denn das würde das Ende ihrer Karriere bedeuten.

Suits im Stream: Hier könnt ihr die Serie auf Deutsch und Englisch schauen

  • Auf Amazon Instant Video findet ihr Staffel 1-3 auf Deutsch und Staffel 1-5 im englischen Original. Allerdings könnt ihr die Folgen bzw. Staffeln nur käuflich erwerben.
  • Auch iTunes verkauft alle Staffeln von „Suits“ auf Deutsch und Englisch. Die 5. Season gibt es dort auch mit deutschen Untertiteln.
  • Außerdem könnt ihr Staffel 1-4 von „Suits“ in der Streaming-Flatrate auf Netflix sehen. Diesen Service könnt ihr 30 Tage lang kostenlos testen.
  • Sky Online bietet zudem die ersten Folgen von Suits Staffel 5 in der Flatrate an. Weitere Episoden werden nach und nach folgen.

Bei uns findet ihr außerdem alle Infos zu weiteren Serien, wie „Better Call Saul“ im Stream, „How to Get Away with Murder“ Staffel 3 und „House of Cards“ im Stream.

Suits Trailer Staffel 5

Suits - Trailer Staffel 6 Englisch

Hat dir "Suits im Stream: Hier könnt ihr alle Folgen online sehen" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige