„Suits“: Welche Staffeln laufen bei Netflix?

Sebastian Werner  

Die clevere Anwaltsserie rund um den arroganten Harvey Specter und den liebenswerten Mike Ross ist hierzulande bei fast allen bekannten Streaming-Plattformen erhältlich. Bei uns erfahrt ihr, welche Staffeln von „Suits“ bei Netflix laufen.

Die Serie „Suits“ ist einer der größten Quotenhits des amerikanischen Kabelsenders USA Network, weshalb sie kürzlich eine 9. Staffel spendiert bekommen hat. Bei uns konnte die Serie im TV hingegen nie wirklich Fuß fassen. Der Privatsender Vox begann „Suits“ 2014 auszustrahlen, stellte sie jedoch aufgrund schlechter Quoten noch im selben Jahr wieder ein. 2015 versuchte es der Sender erneut, verbannte die dritte Staffel der Anwaltsserie dann aber Mitte 2016 ins Nachtprogramm und zeigt seitdem auch die vierte Staffel nicht mehr.

Deutsche Serienfans brauchen sich an den ärgerlichen Absetzungsspielchen im Free-TV zum Glück nicht sonderlich zu stören, denn es gibt genug Möglichkeiten, die aktuellen Staffeln von „Suits“ im Stream zu schauen.

Netflix-Highlights im März: Unsere Film- und Serienfavoriten

Nicht alle Staffeln von „Suits“ sind bei Netflix

Derzeit hat die Serie insgesamt 8 Staffeln, die aktuelle Season ist im Juli 2018 in den USA gestartet. Bei Netflix Deutschland sind derzeit Staffel 1 bis 6 in Deutsch und Englisch verfügbar und in der Flatrate enthalten. Folgt der Streamingdienst seinem gewohnten Veröffentlichungsrhythmus, dann müsste Staffel 7 im Laufe des Aprils bei Netflix starten. Staffel 8 erscheint dann erst 2020. Sobald wir etwas genaues wissen, werden wir den Termin auf unserer Seite nachtragen.

Es gibt einige Streaming-Dienste, die Staffel 7 und 8 bereits im Programm haben. Diese Staffeln müsst ihr allerdings kaufen. Hier eine Übersicht des aktuellen Angebots (Stand: März 2019)

Welcher „Suits“- Charakter bist du? Rachel, Louis oder Harvey?

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

Kommentare