„Suits“ bei Netflix: Staffel 7 ab sofort verfügbar!

Author: Sebastian WernerSebastian Werner |

Die clevere Anwaltsserie rund um den arroganten Harvey Specter und den liebenswerten Mike Ross ist zwar hierzulande bei Netflix zu sehen, auf die siebte Staffel mussten die Fans aber länger warten. Nun fehlen immer noch einige Folgen.

„Suits“: Staffel 7 startete am 12. Juli bei Netflix - aber nicht komplett

In den USA geht die Anwaltsserie heute in die neunte Staffel, in Deutschland wird es bis zur Ausstrahlung wohl noch etwas dauern. Wäre der Streamingdienst seinem gewohnten Veröffentlichungsrhythmus gefolgt, dann hätte Staffel 7 eigentlich schon im März 2019 bei Netflix starten sollen. Mit dem Start im Juli ist die Staffel nicht nur später gestartet, es fehlen auch immer noch sechs Folgen. Derzeit stehen nur 10 Folgen der 7. Staffel bei Netflix online, insgesamt besteht sie aber aus 16 Folgen. Warum sich Netflix für diesen Schritt entschieden hat und wann die fehlenden Folgen nachgereicht werden, das ist bisher noch nicht bekannt. Wir halten euch auf dem Laufenden!

„Suits“ Staffel 8: Wann könnte es bei Netflix so weit sein?

In den USA war die siebte Staffel schon im Juli 2017 zu sehen – vor mehr als zwei Jahren. Folgt Netflix seinem jetzigen Veröffentlichungsrhytmus, dann wird die achte Staffel wohl erst im Juli 2021 auf Netflix Deutschland zu sehen sein. Es gibt einige deutsche Streamingdienste, die Staffel 8 bereits im Programm haben. Diese müsst ihr allerdings kaufen. Hier eine Übersicht des aktuellen Angebots (Stand: Juli 2019)

Welcher „Suits“- Charakter bist du? Rachel, Louis oder Harvey?

„Suits“ ist nicht im deutschen Free-TV zu sehen

Die Serie „Suits“ ist einer der größten Quotenhits des amerikanischen Kabelsenders USA Network, bei uns konnte die Serie im TV hingegen nie wirklich Fuß fassen. Der Privatsender Vox begann „Suits“ 2014 auszustrahlen, stellte sie jedoch aufgrund schlechter Quoten noch im selben Jahr wieder ein.

2015 versuchte es der Sender erneut, verbannte die dritte Staffel der Anwaltsserie dann aber Mitte 2016 ins Nachtprogramm und zeigt seitdem auch die vierte Staffel nicht mehr. Deutsche Serienfans brauchen sich an den ärgerlichen Absetzungsspielchen im Free-TV zum Glück nicht sonderlich zu stören, denn es gibt genug Möglichkeiten, „Suits“ im deutschen Stream zu schauen.

Bilderstrecke starten(14 Bilder)
Netflix Highlights im Juli: Unsere Empfehlungen

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Serien-News
  4. Suits
  5. „Suits“ bei Netflix: Staffel 7 ab sofort verfügbar!