Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Suburgatory

Suburgatory

Bilderstrecke starten(58 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Suburgatory

Suburgatory im Stream

Du willst Suburgatory online schauen? Hier findest du in der Übersicht, auf welchen Video-Plattformen Suburgatory derzeit legal im Stream oder zum Download verfügbar ist – von Netflix über Amazon Prime Video und Sky Ticket bis iTunes.

Suburgatory - Staffel 1 im Stream

Die Geschichten von Vater George und seiner 16-jährige Tochter Tessa.

Für Links zu den Streaming-Anbietern erhält Kino.de ggf. eine Provision vom Anbieter.
Klicken für Details

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Auf DVD & Blu-ray

Suburgatory - Die komplette erste Staffel (3 Discs) Poster

Suburgatory - Die komplette erste Staffel (3 Discs)

Bei Amazon

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du die Serie?

News und Stories

  • Upfronts 2014: ABC stellt neue US-Serien vor

    Ehemalige BEM-Accounts13.05.2014

    US-Sender ABC stellt sein Programm für 2014/2015 vor. Wir zeigen euch, welche neuen Serien an den Start gehen, welche verlängert und welche abgesetzt wurden.

  • RTL punktet mit Christopher Posch und Peter Zwegat

    Ehemalige BEM-Accounts06.09.2012

    Bei RTL sind am gestrigen Mittwochabend die neuen Staffeln von „Raus aus den Schulden“ und „Christopher Posch - Ich kämpfe für Ihr Recht!“ an den Start gegangen. In der Zielgruppe reichte es damit klar für die Marktführerschaft.Der Rechtsanwalt Christopher Posch war erstmals in der Primetime zu sehen und konnte auf Anhieb bei den Zuschauern punkten: Für die neue Folge interessierten sich 1,78 Millionen 14- bis 49-jährige...

  • Pro7: Die "Desperate Housewives" enttäuschen, "Suburgatory" punktet

    Ehemalige BEM-Accounts30.08.2012

    Da hatte sich ProSieben wahrlich mehr erhofft: Am Mittwochabend gingen zur besten Sendezeit die letzten zehn Folgen der US-Serie „Desperate Housewives“ an den Start – doch diesmal war nur ein neuer Tiefstwert drin. Die neue Serie „Suburgatory“ schlug sich im Anschluss dagegen recht wacker.Gerade einmal 1,44 Millionen Zuschauer ab drei Jahren interessierten sich für die erste neue Folge der „Desperate Housewives“. Sonst...