Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Sturm der Liebe
  4. News
  5. „Sturm der Liebe” Vorschau (12.02. – 19.02.): Florian macht eine schockierende Entdeckung

„Sturm der Liebe” Vorschau (12.02. – 19.02.): Florian macht eine schockierende Entdeckung

„Sturm der Liebe” Vorschau (12.02. – 19.02.): Florian macht eine schockierende Entdeckung
© ARD / Christof Arnold

In unserer Wochenvorschau verraten wir euch, was in den kommenden Tagen und bis zu vier Wochen im Voraus bei „Sturm der Liebe“ passiert.

Sturm der Liebe

Streaming bei:

Streaming bei:

Streaming bei:

Streaming bei:

Streaming bei:

Streaming bei:

Streaming bei:

Streaming bei:

Streaming bei:

Streaming bei:

Streaming bei:

Streaming bei:

Streaming bei:

Streaming bei:

Streaming bei:

Streaming bei:

Streaming bei:

Streaming bei:

für eine Schnitzeljagd, die schlichtweg nie zum Ende gebracht wurde. Doch als Joell beginnt, den Brief unter die Lupe zu nehmen, macht er eine weitere Entdeckung…

SdL-Vorschau für Freitag (12.02.)

Die heutige Folge entfällt aufgrund der Biathlon-Weltmeisterschaften.

Anzeige

SdL-Vorschau für Montag (15.02.), Folge 3543

Rosalie gibt sich alle Mühe, um ein guter Mensch zu werden: Sie bringt Vanessa Leckereien ins Krankenhaus und steht ihr zur Seite, doch Michael hat schon wieder etwas auszusetzen. Da platzt ihr endgültig der Kragen! Shirin kommt an den Fürstenhof, um sich mit Maja zu versöhnen und ihre Freundschaft zu retten. Ihre erste Begegnung verzögert sich, doch als die beiden schließlich aufeinandertreffen, läuft es für Shirin alles andere als gut. Lucy versucht Joell daran zu hindern, die Geistergeschichte zu Papier zu bringen, doch der lässt sich nicht beirren – bis er beinahe von einem Shuttle überfahren wird…

SdL-Vorschau für Dienstag (16.02.)

Die heutige Folge entfällt aufgrund der Ski-Weltmeisterschaften.

Ihr habt die neueste Folge „Sturm der Liebe“ schon gesehen und Lust, einen Film oder eine Serie zu streamen? Disney+ bietet euch ein umfangreiches Programm – ihr könnt beim Abschluss eines Jahresabos bis zum 22. Februar noch über 20% sparen!

Anzeige

SdL-Vorschau für Mittwoch (17.02.), Folge 3544

Weil Florian sich nicht umstimmen lässt, hat Ariane eine Idee: Sie beauftragt Erik, einen Brand im Wald zu legen, damit dieser wertlos wird. Als Erik den Plan umsetzen will, taucht ausgerechnet Florian auf… Nachdem Shirin Maja aus einer misslichen Lage befreien konnte, hofft sie, dass ihre Freundin ihr verzeiht. Weil Maja dazu aber nicht bereit ist, verfolgt Shirin einen Plan. Vanessa soll aus dem Krankenhaus entlassen werden. Alfons und Hildegard geben sich große Mühe, um ihr die Rückkehr in den Alltag zu erleichtern. Auch Robert bietet seine Unterstützung an und will wissen, wie es Vanessa geht.

Sturm der Liebe: Die Stars auf Instagram

SdL-Vorschau für Donnerstag (18.02.), Folge 3545

Um sich mit ihrem Sohn auszusprechen, bricht Cornelia zu ihm auf. Weil Robert sich große Sorgen um seine aufgewühlte Freundin macht, fährt er ihr nach. Doch als er ihr leeres Auto am Straßenrand erblickt, wird er umso nervöser. Was ist geschehen? Erik sieht nur noch eine Chance, um Florian umzustimmen: Maja soll dafür sorgen, dass sein Plan aufgeht. Doch die weiß nicht mehr weiter – bis Shirin eine Idee hat. Christophs und Selinas gemeinsamer Ausflug läuft gut, die beiden verbringen einen romantischen Tag zusammen…

SdL-Vorschau für Freitag (19.02.), Folge 3546

Auch wenn Maja nichts von Shirins Plan hält, zieht die ihr Vorhaben knallhart durch. Doch Florian stimmt das von Shirin gepostete Video skeptisch. Cornelias Sohn weigert sich, mit ihr zu sprechen. Cornelia ist untröstlich und muss wohl oder übel akzeptieren, dass sie an der derzeitigen Situation nichts ändern kann. Joell reizt es immer noch, die Geistergeschichte aufzuschreiben. Dass Michael die Geschichte kennt und sie selbst schon zu Papier gebracht hat, ohne dass dies Konsequenzen hatte, verschafft Lucy Erleichterung.

Anzeige

SdL-Vorschau für Montag (22.02.), Folge 3547

Christoph kandidiert für die Landratswahl. Kurz nachdem Selina ihn dazu ermutigt hat, holt Ariane zum nächsten Gegenschlag aus: Selina wird belastendes Material zugespielt, was ihr Vertrauen in Christoph erneut erschüttert. Florian ist enttäuscht und glaubt, Maja habe gemeinsame Sache mit Shirin gemacht. Schließlich entschuldigt er sich doch noch bei ihr… Vanessa hat mit Langeweile zu kämpfen. Nur Max schafft es, sie abzulenken und auf andere Gedanken zu bringen.

SdL-Vorschau für Dienstag (23.02.), Folge 3548

Florian will dem Bau der Straße nun doch zustimmen. Indes hadert Maja mit ihrem schlechten Gewissen. Doch als sie sich dazu entscheidet, Florian die Wahrheit zu sagen, ist es längst zu spät. Selina findet, dass Christoph wegen seiner Bestechungsaktion für das Amt des Landrats nicht geeignet ist. Sie will ihn zwar unterstützen, macht aber deutlich, dass er sich in Zukunft andere Wege suchen muss, um seine Probleme zu lösen. André versucht, sein Unbehagen vor Leentje zu verbergen und bei der Übernachtung im Freien den harten Kerl zu spielen.

SdL-Vorschau für Mittwoch (24.02.), Folge 3549

Majas Einsicht kommt zu spät und Florian hat den Bau der Zufahrtsstraße bereits veranlasst. Als sie erfährt, dass er deswegen den magischen Baum umsetzen lässt, ist sie zutiefst gerührt. Die Wahrheit kann sie nun nicht mehr aussprechen… Nach der Übernachtung im Freien wartet auf André schon die nächste Herausforderung. Mit einer Lüge schafft er es, sich davor zu drücken. Doch dann kann er nicht anders und sagt Leentje die Wahrheit – inklusive einer romantischen Liebeserklärung. Joell macht Lucy einen Vorschlag, wie sie ihrem Traum, Event-Managerin zu werden, näherkommen könnte.

Anzeige

SdL-Vorschau für Donnerstag (25.02.), Folge 3550

Zwischen Maja und Shirin entfacht ein Streit. Dabei bekommen die beiden nicht mit, wer ihr Gespräch mitverfolgt hat… Ariane will Rosalie bei ihrer Kandidatur für das Landratsamt unterstützen. Doch Rosalie braucht Bedenkzeit. Ohne Michaels Einwilligung, will sie nicht kandidieren. Joell soll für die Bistroeröffnung eine Kurzgeschichte schreiben. André will bei deren Inhalt unbedingt mitmischen, was zu einem Streit zwischen ihm und Joell führt. Der entschließt sich kurzerhand dazu, das Projekt abzubrechen. Daraufhin will André das Ruder einfach selbst in die Hand nehmen. Wird es wirklich so einfach, wie er sich das vorstellt?

SdL-Vorschau für Freitag (26.02.), Folge 3551

Um Florians Verdacht gegenüber Erik auszumerzen, schmiedet Ariane einen Plan: Sie behauptet, dass Christoph Maja beauftragt habe, ihn zu manipulieren. Wird Florian der Lüge Glauben schenken? Trotz widriger Umstände steht Michael Rosalie zur Seite und unterstützt sie im Wahlkampf für das Landratsamt. Max ist Vanessa eine große Hilfe und bringt ihr sogar bei, wie man auf Krücken läuft. Vanessa ist von Max‘ Fürsorge gerührt und steht für ihn ein, als Alfons sich ihm gegenüber kritisch äußert.

SdL-Vorschau für Montag (01.03.), Folge 3552

Florian glaubt Ariane und ist zutiefst enttäuscht. Als er sich mit Maja am nächsten Tag zu einer Aussprache trifft, hofft er, die Sache mit ihr klären zu können. Doch weil Maja die Hände gebunden sind, muss sie Florian weiterhin anlügen. Der sieht sich gezwungen, eine Entscheidung mit weitreichenden Konsequenzen zu treffen. Alfons ist besorgt, weil er befürchtet, dass Max Vanessa genauso verletzten könnte, wie es schon Robert getan hat. Er lässt ihn daher nicht mehr aus dem Auge und scheut sich nicht davor, ihm und Vanessa hinterher zu spionieren. Weil Leentje gemeinsam mit André bei einem Wettbewerb antritt, will Werner, dass Robert für den Fürstenhof ins Rennen geht. Doch Robert hat bereits eigene Pläne…

Anzeige

SdL-Vorschau für Dienstag (02.03.), Folge 3553

Weil Max seine Verabredung mit Vanessa wegen Shirin absagt, will Vanessa der Sache auf den Grund gehen. Ihr Misstrauen war völlig umsonst und hat zudem noch für Unmut bei Max gesorgt. Als er und Vanessa schließlich von einem Unwetter überrascht werden, bleibt ihnen nichts anderes übrig, als nach Unterschlupf zu suchen… Maja ist wegen der Trennung am Boden zerstört. Florian bekommt mit, dass sie zur Ablenkung verreisen will und Werner daher um einen Vorschuss gebeten hat. Florian wird sofort misstrauisch: Sollte sie den Urlaub nicht von dem vermeintlichen Bestechungsgeld bezahlen können? Robert will André davon überzeugen, im Wettbewerb statt mit Leentje für den Fürstenhof anzutreten. Als daraufhin ein Streit zwischen den beiden entfacht, trifft Robert eine Entscheidung.

SdL-Vorschau für Mittwoch (03.03.), Folge 3554

Maja ist wegen der Trennung von Florian verzweifelt und sucht Trost beim magischen Baum. Als sie dort einem Fremden begegnet, erfährt sie Unglaubliches. Bevor Vanessa und Max die Nacht in der Hütte verbringen müssen, taucht Alfons auf und bringt die beiden in Sicherheit. Am Tag darauf kann Vanessa Max mit einem Trail-Vorschlag fürs Mountainbiken begeistern. Sie selbst kann ihn jedoch wegen ihrer Knieprobleme nicht begleiten… Endlich ist es soweit: Ariane und Erik holen zum finalen Schlag aus und wollen den Deal mit den Saalfelds besiegeln. Wird ihr perfider Plan aufgehen?

SdL-Vorschau für Donnerstag (04.03.), Folge 3555

Ariane beauftragt Erik damit, Christophs Wahlmanager zu werden. Sie glaubt, ihrem Triumph damit ganz nah zu sein. Doch kurz bevor es zur Vertragsunterzeichnung mit „Albert Bau“ kommt, überbringt Christoph wichtige Neuigkeiten… Maja ist geschockt, als der Fremde sich als ihr Vater ausgibt. Er gibt vor, sogar sein Aussehen verändert zu haben, um unerkannt zu bleiben. Maja stellt ihm die alles entscheidende Frage, um herauszufinden, ob der fremde Mann tatsächlich die Wahrheit sagt… Hildegard wird von André und Robert als Teammitglied für den Koch-Wettbewerb angeworben. Sie ist verunsichert und will den beiden absagen. Doch dann hat Alfons eine clevere Idee…

SdL-Vorschau für Freitag (05.03.), Folge 3556

Vanessa hadert mit ihrer Situation, arbeiten darf sie schließlich immer noch nicht. Alfons lädt Max ein, um Vanessa aufzuheitern. Nachdem dieser der Einladung gefolgt ist, kommen er und Vanessa sich näher. Als Maja erfährt, dass Florian den magischen Baum fällen lassen will, ist sie gekränkt. Sie konfrontiert ihn damit und erhält von Florian eine abgeklärte Reaktion. Erik sorgt bei der Verhandlung für Irritationen bei den Anteilseignern. Er kommt schließlich mit einem niedrigeren Angebot um die Ecke, welches Christoph durch gute Argumenten abzulehnen weiß.

Wie es bei „Sturm der Liebe“ weitergeht, erfahrt ihr außerdem werktäglich ab 15:10 Uhr im Ersten sowie in der ARD-Mediathek. 

5 Soapstars, die es zum Film geschafft haben

SdL-Rückschau für Montag (08.02.)

Die heutige Folge entfällt aufgrund der Sportschau.

SdL-Rückschau für Dienstag (09.02.), Folge 3541

Bei Vanessas OP kommt es unerwartet zu Komplikationen. Schuld ist ausgerechnet eine renommierte Kniespezialistin. Maja versucht alles, um ihren Kopf aus der Schlinge zu ziehen, doch Erik hat noch ein Ass im Ärmel, das dafür sorgt, dass Maja klein beigeben muss. Nachdem sie große Hoffnungen in ihren Fund gesetzt haben, werden Lucy und Joell bitter enttäuscht. Der vermeintliche Schatz entpuppt sich als Belohnung.

SdL-Rückschau für Mittwoch (10.02.)

Die heutige Folge entfällt aufgrund der Biathlon-Weltmeisterschaften.

SdL-Rückschau für Donnerstag (11.02.), Folge 3542

Florian wird von allen Seiten bedrängt, dem Bau der Zufahrtsstraße zuzustimmen. Bei Maja meldet sich derweil das schlechte Gewissen, weil sie Florian nicht die Wahrheit sagen kann. Der wundert sich, dass Maja so plötzlich ihre Meinung geändert hat und hakt nach. Fast verplappert sie sich… Als Robert erfährt, weshalb Vanessas OP schiefgelaufen ist, plagen ihn schwere Schuldgefühle. Auch ein Besuch bei Vanessa ändert daran nichts. Durch einen Zufall bekommt Joell mit, dass Max die Geistergeschichte, die in dem Brief steht, kennt. Seine Oma hat sie ihm damals als Kind erzählt, mit der Warnung, diese niemals aufzuschreiben. Während Lucy davon beunruhigt ist, wittert Joell eine ganz große Geschichte!

Soap-Quiz: Aus welcher Seifenoper oder Telenovela sind diese Charaktere?

Hat dir "„Sturm der Liebe” Vorschau (12.02. – 19.02.): Florian macht eine schockierende Entdeckung" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige