Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Sturm der Liebe
  4. News
  5. „Sturm der Liebe” Vorschau (26.10. – 30.10.): Cornelia wird von Robert bitter enttäuscht

„Sturm der Liebe” Vorschau (26.10. – 30.10.): Cornelia wird von Robert bitter enttäuscht

Author: Susan EngelsSusan Engels |

© ARD / Christof Arnold

In unserer Wochenvorschau verraten wir euch, was in den kommenden Tagen und bis zu sechs Wochen im Voraus bei „Sturm der Liebe“ passiert. Achtung, es folgen Spoiler!

SdL-Vorschau für Montag (26.10.), Folge 3476

Tim kennt durch Amelie nun die ganze Wahrheit über Steffen und dessen Intrigen. Er will Franzi aufklären, doch Steffen redet sich geschickt heraus. Amelie schafft es mithilfe eines Tricks, Steffen auffliegen und alles gestehen zu lassen, sodass auch Franzi davon erfährt. Verletzt trennt sie sich von ihm. Werner und Christoph stehen kurz davor, an das Beweisvideo zu gelangen, doch dann geht ihr Plan in die Brüche. Christoph riskiert alles und behauptet vor Ariane, das Video zu besitzen…

SdL-Vorschau für Dienstag (27.10.), Folge 3477

Ariane setzt die Saalfelds genauso unter Druck und droht Robert wegen seines körperlichen Angriffs mit einer Anzeige. Sie bietet ihm als Kompromiss einen Teil der gesamten Anteile an. Während Christoph und Werner das Angebot annehmen wollen, ist Robert ganz anderer Meinung… Franzi und Tim sind überglücklich, schließlich steht Steffen nun nicht mehr zwischen ihnen. Als sie ihren ersten gemeinsamen Abend als Paar genießen wollen, stellt sich das Schicksal ihnen in den Weg…

SdL-Vorschau für Mittwoch (28.10.), Folge 3478

Robert will den Fürstenhof endgültig verlassen, nachdem Werner die Vereinbarung mit Ariane unterschrieben und nicht auf seinen Rat gehört hat. Doch Werner macht ihm unmissverständlich klar, dass er seine Unterstützung braucht. Robert bemüht sich um einen neuen Kompromissvorschlag, doch auch diesen lehnt Werner rigoros ab. Daraufhin packt Robert seine Koffer… Ariane und Christoph geben offiziell bekannt, dass sie den Fürstenhof ab jetzt wieder zusammen leiten. Alfons und Vanessa verstehen die Welt nicht mehr und wundern sich über Christophs und Werners Verhalten.

SdL-Vorschau für Donnerstag (29.10.), Folge 3479

Auf einem Charity-Event kommen sich Selina und Christoph näher. Doch dann grätscht ausgerechnet Ariane dazwischen. Am nächsten Morgen will Christoph Selina die Wahrheit sagen und ihr von seinem Deal mit Ariane erzählen. Daraufhin setzt Selina ihn unter Druck. Cornelia bekommt von Robert einen Korb und ist am Boden zerstört. Als Werner mitbekommt, dass sein Sohn ohne Verabschiedung abgereist ist, will er ihm nachreisen, um sich mit ihm auszusöhnen.

SdL-Vorschau für Freitag (30.10.), Folge 3480

Selina platzt der Kragen: Der erbitterte Kampf um ihre Gunst soll endlich ein Ende haben, weswegen sie Christoph und Ariane eine klare Ansage macht. Um Ariane weiterhin die Stirn bieten zu können, setzt Christoph auf die Hilfe von Schulz jr. Damit sie Romy wieder näher sein kann, schlägt Joell Lucy vor, eine Séance abzuhalten. Lucy ist skeptisch und dennoch traurig, als der erste Versuch nicht klappt. Joells aufmunternde Worte hinterlassen bei Lucy Eindruck…

Ihr wollt neue Filme und Serien entdecken? Beim Disney+ gibt es ein riesiges Angebot für Groß und Klein. Sichert euch euer Abo!

SdL-Vorschau für Montag (02.11.), Folge 3481

Mithilfe eines Wahrheitsserums will Christoph Ariane ein Geständnis abringen. Er und Tim schaffen es, ihr das Mittel ins Wasser zu mischen. Wird ihr Plan aufgehen? Joell erzählt Lucy geknickt, dass er es wegen einer Schreibblockade nicht schafft, seinen neuen Roman rechtzeitig fertigzuschreiben.

SdL-Vorschau für Dienstag (03.11.), Folge 3482

Nachdem Ariane das Serum geschluckt hat, bittet sie Karl in einer Vision um Verzeihung. Christoph versucht, Ariane auszufragen, doch Selina funkt dazwischen. Zwischen Tim und Franzi entfacht ein Streit, nachdem diese von seinem Mitwirken erfahren hat. Lucy hat eine Idee: Um Joells Schreibblockade zu lösen, lädt sie ihn auf ein Basketballspiel ein. Doch dabei verletzt sich Joell das Handgelenk. Als er von der angeordneten Schreibpause erfährt, ist er überglücklich.

SdL-Vorschau für Mittwoch (04.11.), Folge 3483

Christoph hofft, dass Ariane ihn zu Karls Leiche bringt, doch er verliert ihre Spur, nachdem er von Franzi aufgehalten wird. Ariane hat jedoch längst mitbekommen, dass sie von ihrem Erzfeind verfolgt wurde und will sich bei Christoph mit einer fiesen Falle rächen… Tim und Franzi schaffen es, ihren Streit beiseite zu legen. Lucy versucht mit allen Mitteln, Joell bei seiner Schreibblockade zu helfen. Doch ihre Mühe ist umsonst und Joell will dem Fürstenhof den Rücken kehren. In ihrer Verzweiflung tischt Lucy ihm eine Geistergeschichte auf und lässt ihm glauben, diese als Kind von einer Nachbarin gehört zu haben.

SdL-Vorschau für Donnerstag (05.11.), Folge 3484

Rosalie hilft Lucy bei ihrem Plan und behauptet, dass der Geist schon einmal in der Sissi-Suite bemerkt wurde. Joell bucht schließlich das Zimmer und wartet nachts gemeinsam mit Lucy auf ein Zeichen. Die beiden scheinen Glück zu haben, denn plötzlich hören sie ein unerklärliches Schluchzen… Im Traum kommt es zu einer erneuten Begegnung zwischen Ariane und Karl – die beiden kommen sich näher. Doch dann wird Ariane von Selina geweckt. Sie behauptet, Karl zu vermissen… Tims und Franzis Suche nach dem Amulett bleibt erfolglos. Immerhin haben die beiden ja jetzt sich…

SdL-Vorschau für Freitag (06.11.), Folge 3485

Franzi und Tim entschließen sich, Steffens Angebot anzunehmen und die Brauerei zu kaufen. Christoph will sie dabei als Geschäftsführer unterstützen. Als Joell Lucy darum bittet, ihm zu helfen, schwebt die auf Wolke sieben. Von Vanessa bekommt sie derweil eine eindringliche Warnung. Joell sorgt dafür, dass sich das Gerücht um den Geist am Fürstenhof weiter verbreitet. Nur Hildegard und Alfons zeigen sich skeptisch bei der Vorstellung, dass es in dem Hotel spukt…

SdL-Vorschau für Montag (09.11.), Folge 3486

Werner und Robert erfahren nach ihrer Ankunft am Fürstenhof, dass Ariane ihren Ex-Mann ermordet haben soll. Gemeinsam mit Christoph macht sich Werner auf die Suche nach Beweisen. Robert verfolgt derweil andere Pläne… Michael stellt vor Amelie klar, dass er und Rosalie kein Paar sind. Die ist nach seiner Aussage zutiefst verletzt. Amelie will nicht länger mit Rosalie arbeiten. Als sich die Geistergeschichte über die Sissi-Suite verselbstständigt, fühlt sich Lucy zunehmend unwohler…

SdL-Vorschau für Dienstag (10.11.), Folge 3487

Joells Lesung wird ein riesiger Erfolg. Daraufhin bedankt der sich erneut bei Lucy, was ihr schlechtes Gewissen nur noch verstärkt. Sie kann Joell nicht länger anlügen und gesteht ihm die Wahrheit – nicht ohne Folgen. Gemeinsam feilen Robert, Werner und Christoph an ihrem Plan gegen Ariane: Robert soll ihr das Handy klauen, damit die Drei mithilfe einer Tracking-App Näheres zum Verschwinden von Karl in Erfahrung bringen können. Doch der Plan hat seine Tücken…

SdL-Vorschau für Mittwoch (11.11.), Folge 3488

Nachdem Christoph Selinas kaputte Kassette aus ihrer Jugend repariert hat, ist sie überglücklich. Die liebevolle Geste löst bei Selina Gefühle für ihn aus. Joell ist nach Lucys Geständnis enttäuscht. Als er erfährt, dass Rosalie ihr geholfen hat, die Lüge aufrechtzuerhalten, macht er ihr ebenfalls Vorwürfe. Auch wenn Rosalie versucht, Joell Lucys gute Absichten zu erläutern, zeigt der ihr weiterhin die kalte Schulter.

SdL-Vorschau für Donnerstag (12.11.), Folge 3489

Als Ariane sich erneut zwischen Christoph und Selina drängt, platzt ihm der Kragen. Mithilfe des Wahrheitsserums will er Ariane in die Knie zwingen, doch stattdessen kommt es zu einer Verwechslung. Ein renommierter Coach soll zum Poloturnier kommen, was Tim aufhorchen lässt. Franzi stellt ihm derweil die Frage, ob er bereit wäre, für ein entsprechendes Angebot nach England zu gehen.

SdL-Vorschau für Freitag (13.11.), Folge 3490

In letzter Sekunde schafft es Christoph, Selina nach der Einnahme des Serums das Leben zu retten. Als sie erfährt, dass Christoph sie in Gefahr gebracht hat, distanziert sie sich von ihm. Robert und Werner sind über Christophs Alleingang schockiert und wollen ihn bei seinem Plänen gegen Ariane nicht mehr unterstützen. Tim kann Franzi versichern, dass er Bichlheim niemals verlassen würde. Doch dann erhält er einen überraschenden Anruf, der alles ins Wanken bringt. Als Werner eine Karte von André aus Holland erhält, ist er zutiefst erleichtert. Er und Michael ahnen nicht, dass in Wahrheit Rosalie ihre Finger im Spiel hat und für die Nachricht verantwortlich ist.

Wie es bei „Sturm der Liebe“ weitergeht, erfahrt ihr außerdem werktäglich ab 15:10 Uhr im Ersten sowie in der ARD-Mediathek. Wenn ihr wissen wollt, wie es bei den anderen Telenovelas und Dailys weitergeht, erfahrt ihr das Wichtigste in unserem Vorschau-Artikel.

Soap-Quiz: Aus welcher Seifenoper oder Telenovela sind diese Charaktere?

SdL-Rückschau für Montag (19.10.), Folge 3471

Franzis und Steffens Hochzeit rückt immer näher. Tim muss sich eingestehen, dass er in Wahrheit Franzi liebt und macht Amelie ein bitteres Geständnis, in dem er ihr erklärt, warum er nicht mehr mit ihr zusammen sein kann. Ariane hat ihren Plan durchgesetzt und die vorübergehende Schließung des Fürstenhofs verkündet. Christoph wartet schon auf ihre nächste Intrige… Er sucht nach Unterstützung im Kampf gegen seine Erzfeindin, doch weder Selina noch Robert wollen ihm helfen.

SdL-Rückschau für Dienstag (20.10.), Folge 3472

Als Christoph bemerkt, dass sich die von Ariane bestellten Handwerker für die Hotelsanierung merkwürdig verhalten, will er der Sache endlich auf den Grund gehen. Ihm bleibt nichts anderes übrig, als deren Transporter zu knacken. Nachdem Tim Franzi seine Liebe gestanden hat, steckt die im Liebeschaos. Ihre Hochzeit mit Steffen will sie allerdings nicht absagen. Stattdessen schlägt sie ihm einen spontanen Trip nach Dänemark vor, um sich dort das Ja-Wort zu geben.

SdL-Rückschau für Mittwoch (21.10.), Folge 3473

Franzi und Steffen stehen kurz vor ihrer Abreise nach Dänemark. Doch Franzi muss noch einmal zurück in den Cidre-Keller, denn dort hat sie ihren Glücksbringer vergessen. Im Fürstenhof trifft sie auf Tim, der gerade eigentlich Christoph sucht. Plötzlich sehen sich die beiden mit einer hochgefährlichen Situation konfrontiert. Bei einem gemeinsamen Ausflug mit Rosalie und Michael platzt André der Kragen. Beleidigt macht er sich alleine auf den Heimweg, als er plötzlich ausrutscht und sein Kopf auf einem Stein im Wasser aufschlägt. Kurz vor dem Ertrinken rettet ihm eine fremde Frau das Leben.

SdL-Rückschau für Donnerstag (22.10.), Folge 3474

Cornelia muss auf der Bootstour erkennen, dass Robert nicht so fühlt wie sie. Als sie der Tourguide zu einem nächtlichen Date einlädt, sagt sie nach kurzem Zögern zu. Doch in der nächtlichen Dunkelheit erwischt sie versehentlich das falsche Zelt… Ariane ist siegessicher und wartet am Waldrand darauf, dass ihr Racheplan aufgeht: Sie will den Fürstenhof mitsamt ihrem Erzfeind Christoph für immer vernichten.

SdL-Rückschau für Freitag (23.10.), Folge 3475

Franzi weiß nicht mehr weiter und zweifelt daran, dass Steffen wirklich der Richtige ist. Wird sie ihn wirklich für immer lieben? Auch Tim wird von seinen Gefühlen übermannt. Als Amelie sein Gefühlschaos bemerkt, trifft sie einen folgenreichen Entschluss. Christoph und Werner sind geschockt, als die Polizei an Arianes Schuld zweifelt. Wer will schon sein eigenes Hotel in die Luft jagen? Als die beiden verdächtigt werden, selbst die Täter zu sein, heuert Christoph Schulz an, um Ariane mithilfe von Beweisen überführen zu können.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare