Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Sturm der Liebe
  4. News
  5. „Sturm der Liebe” Vorschau (06.07. – 10.07.): Vanessa erleidet allergischen Schock

„Sturm der Liebe” Vorschau (06.07. – 10.07.): Vanessa erleidet allergischen Schock

Author: Susan EngelsSusan Engels |

© ARD / Christof Arnold

In unserer Wochenvorschau verraten wir euch, was in den kommenden Tagen und bis zu sechs Wochen im Voraus bei „Sturm der Liebe“ passiert. Nach einer mehrwöchigen Pause werden seit dem 22. Juni wieder neue Folgen ausgestrahlt. Es folgen daher Spoiler!

SdL-Vorschau für Montag (06.07.), Folge 3400

Tim ist überrascht, als er im Stall bei Nero plötzlich eine junge Frau vorfindet. Er verhält sich ihr gegenüber nicht besonders freundlich und hat für ihren gut gemeinten Ratschlag nichts übrig. Franzi weiß jetzt, wie sie Steffens alte Firma doch noch an den Pranger stellen kann. Als die beiden gemeinsam spazieren gehen, fühlen sie sich plötzlich beobachtet… Nachdem Lucy von Paul geträumt hat, beschließt sie, ihr Training mit Bela zu intensivieren. Weil die beiden so viel Spaß zusammen haben, kann sie Paul für einen kurzen Moment vergessen. Als sie ihm aber kurz darauf begegnet, kann sie ihre Gefühle nicht mehr verstecken…

SdL-Vorschau für Dienstag (07.07.), Folge 3401

Als der Enthüllungsartikel über Grükon erscheint, zeigt sich Franzi stolz auf Steffens Ehrlichkeit. Doch dann meldet sich ein Anwalt, der in Erfahrung bringen möchte, ob Steffen die brisanten Infos an die Presse weitergegeben hat. Steffen will kein Risiko eingehen und plant, das Beweismaterial zu löschen. Paul glaubt, Lucy als Freundin verloren zu haben, doch Tim vermutet, dass sie in Wahrheit Gefühle für ihn hegt und sich deshalb so verhält.

Neben „Sturm der Liebe“ wollt ihr neue Filme und Serien entdecken? Beim neuen Streamingdienst Disney+ gibt es ein riesiges Angebot für Groß und Klein. Sichert euch euer Abo!

SdL-Vorschau für Mittwoch (08.07.), Folge 3402

Als Bela mitbekommt, dass Paul sich scheinbar verliebt hat, glaubt er, dass es sich dabei nur um Lucy handeln kann. Er überlegt, Lucy einen Antrag zu machen, um sie nicht zu verlieren. Amelie beichtet Pauline, dass sie ihre gesamten Ersparnisse für ein Pferd geopfert hat, das sie vor dem Schlachter retten wollte. Als Vanessa davon erfährt, bietet sie ihr einen Schlafplatz bei den Sonnbichlers an. Als Christoph der Ruin droht, will Linda ihrem Bruder helfen. Weil sie ihm kein Geld geben kann, beginnt Christoph, für sie in der Bäckerei zu arbeiten.

SdL-Vorschau für Donnerstag (09.07.), Folge 3403

Weil André ihm von dem Heiratsantrag abrät, lässt Bela von seinem überstürzten Plan ab. Doch dann entdeckt er Pauls Liebesbrief für Lucy und bittet diesen in seiner Verzweiflung um das Unmögliche. Michael kann verhindern, dass Steffen und Tim wegen Franzi erneut aneinandergeraten. Auch wenn Steffens Wut über Tim immer noch groß ist, erzählt er Franzi nichts von dem Streit. Als die jedoch trotzdem von der Auseinandersetzung erfährt, macht sie Tim eine Ansage.

SdL-Vorschau für Freitag (10.07.), Folge 3404

Weil Amelie eine Allergie gegen Pferdehaare hat, kann sie nicht länger bei den Sonnbichlers wohnen. Als es im Personalraum zu einer Verwechslung kommt, erleidet Vanessa einen allergischen Schock, der sie in Lebensgefahr bringt. Bela setzt alles auf eine Karte und droht Paul damit, ihm die Freundschaft zu kündigen, wenn er Lucy seinen Liebesbrief zukommen lässt. Wie wird Paul sich entscheiden?

SdL-Vorschau für Montag (13.07.), Folge 3405

Vanessa könnte kaum glücklicher sein, als ein Sportmagazin eine Fotoreportage über sie als neue oberbayerische Fechtmeisterin machen will. Doch als ihr ehemaliger Trainer Urs Bauer überraschend auftaucht und abermals eine Forderung stellt, ist Vanessas Freude nur von kurzer Dauer… Christoph ist verzweifelt und weiß nicht mehr weiter, während Ariane nicht locker lässt und Leonard weiterhin anstachelt, um Christoph zu schaden…

SdL-Vorschau für Dienstag (14.07.), Folge 3406

Bela sieht sich im Zugzwang und befürchtet, dass Paul seiner Freundin am Ende tatsächlich seine Liebe gestehen wird. Er fasst einen Entschluss und macht Lucy nun doch einen Antrag. Wie wird sie reagieren? Christoph konfrontiert Ariane mit seinem Wissen um das gefälschte Foto, das Schulz an Friedrichs Rennwagen zeigt. Er hat schließlich nichts mit seinem Tod zu tun. Derweil versucht Leonard, mehr über den unbekannten Mann herauszufinden…

SdL-Vorschau für Mittwoch (15.07.), Folge 3407

Linda wird von Dirk weiterhin umgarnt, was André nur schwer erträgt. Doch dann bekommt er den Hinweis, dass Dirk tatsächlich aufgestanden sein muss. Sein Verdacht, dass sein Kontrahent nur simuliert, verhärtet sich. Michael will André beruhigen, doch der will es jetzt erst recht wissen… Bela ist schockiert, dass Lucy Nein gesagt hat. Die wiederum ist verärgert, dass sie so sehr in Verlegenheit gebracht wurde. Als Pauline für beide Seiten Verständnis zeigt, sucht Lucy das Gespräch mit Bela.

SdL-Vorschau für Donnerstag (16.07.), Folge 3408

Lucy weiß, dass ihr Herz in Wirklichkeit für Paul schlägt. Sie entschließt sich dazu, Bela nicht weiter anzulügen und ihm endlich die Wahrheit zu erzählen. Als Bela von seinem Lauftraining zurückkommt und Lucy ihm reinen Wein einschenken will, bricht er plötzlich zusammen. Zwischen Leonard und Christoph kommt es zu einem erbitterten Streit, was Ariane für sich zu nutzen weiß. Amelie schafft es, ein Date mit Tim zu arrangieren. Als Franzi davon erfährt, versucht sie, ihre Eifersucht zu zügeln. Doch dann bekommt sie mit, wie sich Amelie nach dem Date Hoffnungen macht. Sie kann nicht anders, als Amelie vor dem Frauenheld zu warnen.

SdL-Vorschau für Freitag (17.07.), Folge 3409

Lucy sorgt dafür, dass Bela sofort in ein Krankenhaus kommt, wo Michael als Ursache für den Zusammenbruch Appetitzügler vermutet. Lucy ist schockiert, als sie begreift, dass Bela seine Gesundheit für sie aufs Spiel gesetzt hat. Als der dann auch noch wissen will, was Lucy ihm vor seinem Zusammenbruch sagen wollte, steckt sie in einem Dilemma. André weiß nicht mehr weiter, da er es nicht schafft, Dirks Intrige aufzudecken. Als Pauline ihm rät, seine Taktik zu ändern, kommt ihm eine Idee: Er zeigt sich Linda gegenüber reumütig und verspricht, sich bei Dirk zu entschuldigen.

Soap-Quiz: Aus welcher Seifenoper oder Telenovela sind diese Charaktere?

SdL-Vorschau für Montag (20.07.), Folge 3410

Andrés vermeintliches Vorhaben, sich mit Dirk zu versöhnen, scheitert. In seiner Verzweiflung fordert er Dirk dazu auf, aus seinem Rollstuhl aufzustehen. Als der sich weigert, fasst André einen Entschluss, der Dirk in Lebensgefahr bringt. Als Tim bemerkt, dass Franzi eifersüchtig auf Amelie ist, macht er sich wieder Hoffnungen. Doch Franzi hat sich für Steffen entschieden, weshalb sie ihre Gefühle für Tim verdrängt. Lucy entscheidet sich trotz allem dafür, Belas Heiratsantrag anzunehmen. Franzi ist skeptisch und hinterfragt Lucys Entscheidung, woraufhin die beiden Freundinnen aneinander geraten. Als Bela Lucy den Verlobungsring überreicht, verdrängt die ihre Zweifel und steht zu ihrer Entscheidung.

SdL-Vorschau für Dienstag (21.07.), Folge 3411

Linda ist über Andrés Tat schockiert und wirft ihm vor, dass er krankhaft eifersüchtig ist. Er muss sich entscheiden: Linda will, dass er sich deswegen in Behandlung begibt und droht ihm andernfalls mit der Trennung. Ariane erklärt Leonard, dass das Foto, das Schulz in Schottland zeigt, aus dem Safe verschwunden ist. Leonard ist entsetzt und sicher, dass nur Christoph dahinterstecken kann. Doch Pauline ist skeptisch und hat Ariane im Verdacht. Tim will sich mit Amelie von seinem Liebeskummer ablenken. Kurz bevor sich die beiden küssen, macht er allerdings einen Rückzieher. Als Franzi davon erfährt, ist sie tatsächlich erleichtert…

SdL-Vorschau für Mittwoch (22.07.), Folge 3412

Statt Vanessa soll Amelie mit Paul am Business-Lauf teilnehmen. Als sie sich verläuft und Paul nach ihr sucht, sieht er, wie sich eine Frau scheinbar in den See stürzen will… Vanessa beichtet Robert den Diebstahl der Halskette. Der ist schockiert und will sich Urs sofort vorknöpfen. Doch der hat sich längst aus dem Staub gemacht. Vanessa fleht Robert an, die Polizei aus dem Spiel zu lassen und Urs stattdessen mithilfe eines gemeinsamen Plans das Handwerk zu legen. Wird sich Robert darauf einlassen?

SdL-Vorschau für Donnerstag (23.07.), Folge 3413

André soll gemeinsam mit Dirk zu seiner Verhaltenstherapie kommen, um das Problem direkt anzugehen. Er ist skeptisch, als Dirk sich großzügig dazu bereiterklärt. Ist seine Sorge begründet? Pauls Rettungsversuch geht nach hinten los, die schöne Unbekannte versichert ihm, dass er die Situation falsch verstanden hat und lässt ihn im Regen stehen. Paul würde die Frau gerne wiedersehen, doch wo soll er seine Suche beginnen? Nachdem Bela und Lucy den Lauf gewonnen und das Preisgeld eingesackt haben, bringt Bela die geplante Hochzeit zur Sprache. Doch Lucy weicht ihm geschickt aus…

SdL-Vorschau für Freitag (24.07.), Folge 3414

Paul gibt sich einen Ruck und beglückwünscht Bela zur Verlobung. Als er wenig später im Bräustüberl zufällig auf die unbekannte Frau vom See trifft, kommen die beiden ins Gespräch. Paul erfährt von Michelle, dass sie gerade aus München in ihre Heimat zurückgekehrt ist. Ausgerechnet vor Linda platzt André der Kragen: Dirk manipuliert alles und jeden! Doch Linda glaubt ihm nicht und spricht stattdessen von Wahnvorstellungen. Daraufhin sieht André keine Zukunft mehr für ihre gemeinsame Beziehung.

SdL-Vorschau für Montag (27.07.), Folge 3415

Vanessa bedankt sich bei Robert, weil er Alfons ihren Fehltritt verschwiegen hat. Sie möchte mehr über Robert und dessen Ehe mit Eva erfahren und hakt vorsichtig bei Alfons nach. Linda hat Schwierigkeiten damit, die Trennung zu akzeptieren, doch André lässt sich nicht umstimmen. Als er wenig später ein Foto sieht, das Natascha in Hamburg bei einem Flirt mit einem gutaussehenden Mann zeigt, ist er sich endgültig sicher, dass es die große Liebe nicht gibt.

SdL-Vorschau für Dienstag (28.07.), Folge 3416

Michelle ist verzweifelt: Ihr Ex-Freund verlangt seinen Schmuck wieder, den Michelle aus Liebeskummer im See versenkt hat. Er droht ihr mit einer Anzeige und einem Anwalt. Zum Glück schafft es Paul, das Problem rechtzeitig zu lösen. Christoph will nicht davon ablassen, Karl näher unter die Lupe zu nehmen. Als er seine Sachen durchsucht, stößt er auf dessen Reisepass und findet ein thailändisches Visum. Sofort wird ihm klar, dass Karl in der Nähe gewesen sein muss, als der Hotelbrand ausgebrochen ist.

SdL-Vorschau für Mittwoch (29.07.), Folge 3417

Durch einen Wasserschaden im Keller wird der Karton mit Evas Klamotten durchweicht. Vanessa entschließt sich entgegen Roberts Anweisung dazu, die Kleider zu retten. Dabei gerät sie in Versuchung und probiert ausgerechnet das Kleid an, was Eva bei der Erneuerung ihres Eheversprechens getragen hat. Als Robert sie bei der heimlichen Anprobe überrascht, hat das ungeahnte Konsequenzen… Paul legt bei André ein gutes Wort für Michelle ein und manövriert sie damit auf den möglichen Posten als Kellnerin am Fürstenhof.

SdL-Vorschau für Donnerstag (30.07.), Folge 3418

André hakt nach, wieso Robert plötzlich so entspannt ist. Tatsächlich hat dieser wahrlich Gesprächsbedarf… Michelle konnte André von sich überzeugen und hat den Kellnerjob am Fürstenhof bekommen. Als Paul diesen Erfolg mit ihr feiern will, macht sie ihm deutlich, dass sie nie wieder etwas mit einem Kollegen anfangen will. Dirk begreift, dass Linda immer noch an André hängt und bittet Steffen, ihm einen Gefallen zu tun. Nur kurze Zeit später steht sein Sohn tatsächlich vor Linda und bittet sie, seinem Vater noch eine Chance zu geben.

SdL-Vorschau für Freitag (31.07.), Folge 3419

Amelie berichtet Steffen von ihrer Vermutung, dass Tim und Franzi eine Affäre haben. Schließlich hat sie bereits mitbekommen, wie sehr sich die beiden anschmachten. Steffen zeigt sich entsetzt. Im Vertrauen warnt Christoph Karl vor seiner Ex-Verlobten. Als Ariane davon erfährt, arrangiert sie ein zufälliges Treffen und jagt Christoph absichtlich Todesangst ein…

Wie es bei „Sturm der Liebe“ weitergeht, erfahrt ihr außerdem werktäglich ab 15:10 Uhr im Ersten sowie in der ARD-Mediathek. Wenn ihr wissen wollt, wie es bei den anderen Telenovelas und Dailys weitergeht, erfahrt ihr das Wichtigste in unserem Vorschau-Artikel.

Bilderstrecke starten(10 Bilder)
„Das Sommerhaus der Stars“: Das sind die Promi-Paare 2020

SdL-Rückschau für Montag (29.06.), Folge 3395

Auch wenn Robert bemüht darum ist, sich vor Valentina nichts anmerken zu lassen, wird ihm langsam bewusst, dass er seiner Tochter die Wahrheit über die Trennung von Eva nicht länger verschweigen kann. Tim fällt ein Stein vom Herzen, als Nero aus der Tierklinik entlassen werden kann. Und dennoch macht er sich große Sorgen, da ungewiss ist, ob sein Pferd wieder vollständig gesund wird. Er beschließt, die Nacht im Stall zu verbringen und wird am nächsten Morgen von Franzi mit einem Frühstück geweckt…

SdL-Rückschau für Dienstag (30.06.), Folge 3396

Bei der Verlobungsfeier von Ariane und Christoph läuft alles nach Plan – bis Christoph seiner zukünftigen Frau den Verlobungsring reicht. Steffen will sich mit Tim aussprechen, doch dabei geraten die beiden erneut aneinander. Erst Linda schafft es, die beiden zu beruhigen und richtet schließlich einen Appell an sie. Vanessa fordert als neue oberbayerische Fechtmeisterin, dass Paul seine Wettschulden einlöst…

SdL-Rückschau für Mittwoch (01.07.), Folge 3397

Christoph ist immer noch schockiert, dass Ariane die Verlobung aufgelöst hat. Er glaubt an ein Missverständnis und gibt Tim zu verstehen, dass Werner etwas mit Arianes Sinneswandel zu tun haben könnte. Dirk verschweigt Linda, dass er seine Zehen wieder bewegen kann und hofft so auf mehr Aufmerksamkeit. Robert ist verwundert, dass Werner plötzlich spurlos verschwunden scheint. Er erfährt, dass sich sein Vater auf den Weg nach Italien gemacht hat. Könnte er möglicherweise etwas von Eva gehört haben?

SdL-Rückschau für Donnerstag (02.07.), Folge 3398

Lucy eilt dem vom Wettrennen angeschlagenen Paul zu Hilfe. Es kommt zu einem intimen Moment zwischen den beiden. Tim rät Paul dazu, Lucy endlich die Wahrheit zu sagen oder sie für immer zu vergessen. Christoph bittet Linda um Hilfe und lässt Ariane von ihr ausspionieren. Doch dann erwischt Ariane sie beim Durchsuchen ihrer Sachen und verweist sie der Wohnung. So lange Werner weg ist, sollen Pauline und Leonard Robert in der Geschäftsführung unterstützen. Er empfängt die beiden voller Erleichterung am Fürstenhof.

SdL-Rückschau für Freitag (03.07.), Folge 3399

Bela würde den Abend gerne mit Lucy verbringen, doch die erklärt ihm, dass sie dringend Zeit für sich brauche. Als sie später von Paul träumt, hat sie ein schlechtes Gewissen, weil Bela so lieb zu ihr ist und sie ihre wahren Gefühle nicht abstellen kann. Als Steffen erfährt, dass sein ehemaliger Arbeitskollege tödlich verunglückt ist, fällt sein Verdacht sofort auf Grükon. Daraufhin lehnt er es ab, seine alte Firma an den Pranger zu stellen, um Franzi und ihn zu schützen. Trifft er damit die richtige Entscheidung?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare