Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Sturm der Liebe
  4. News
  5. Sturm der Liebe, so geht es am 5. September weiter: Verdächtiges Telefonat – Christoph wird stutzig

Sturm der Liebe, so geht es am 5. September weiter: Verdächtiges Telefonat – Christoph wird stutzig

Sturm der Liebe, so geht es am 5. September weiter: Verdächtiges Telefonat – Christoph wird stutzig
© ARD/WDR / Christof Arnold

Was passiert am Montag, dem 5. September, bei „Sturm der Liebe“? Achtung, es folgen Spoiler!

Christoph überrascht Alexandra mit einer Wanderung, bei der die beiden die Zeit vergessen und gezwungen sind, die Nacht auf einer Almhütte zu verbringen. Als sich Christoph für sein Verhalten und den Schmerz, den er Alexandra zugefügt hat, entschuldigt, beschließen sie, die Vergangenheit hinter sich zu lassen. Bis Christoph Alexandra bei einem verdächtigen Telefonat überrascht.

Trotz erster Schwierigkeiten gelingt es Henning, die Winzerin Nina mit einer Führung durch den Weinkeller milde zu stimmen und die beiden verbringen einen schönen Abend. Doch Nina hat ein Problem: Wenn sie Alkohol trinkt, neigt sie zum Schlafwandeln. So findet Henning Nina am nächsten Morgen schlafend in der Wäschekammer.

Anzeige

Nach dem Kuss mit Leon weiß Josie nicht, wie sie die Situation einordnen soll und stellt sich die Frage, ob sie gerade einfach nur Trost sucht oder Leon wirklich mag. Während Erik über Leons Fürsorge positiv überrascht ist, hofft dieser, dass Josie nicht denkt, er habe ihren emotionalen Ausnahmezustand ausgenutzt.

Während Max versucht, ein vierblättriges Kleeblatt zu fälschen, will Vanessa den Sonnbichlers das Missgeschick beichten. Doch bevor Vanessa die Wahrheit sagen kann, überrascht Hildegard die beiden mit einem ganz besonderen Geschenk.*

*Text: ARD

Nach der Ausstrahlung einer Folge könnt ihr diese drei Monate lang in der ARD Mediathek streamen. Die nächste Folge gibt es dann schon vorab online zu sehen.

Zum Glück war es nur ein Abschied auf Zeit: Welche „Sturm der Liebe“-Stars ein fulminantes Comeback feierten, seht ihr im Video:

Hat dir "Sturm der Liebe, so geht es am 5. September weiter: Verdächtiges Telefonat – Christoph wird stutzig" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige