Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Sturm der Liebe
  4. News
  5. Sturm der Liebe heute, am 27. September: Josie zeigt sich von Pauls Geständnis überfordert

Sturm der Liebe heute, am 27. September: Josie zeigt sich von Pauls Geständnis überfordert

Sturm der Liebe heute, am 27. September: Josie zeigt sich von Pauls Geständnis überfordert
© ARD/ WDR / Christof Arnold

Was passiert am Dienstag, dem 27. September, bei „Sturm der Liebe“? Achtung, es folgen Spoiler!

Sturm der Liebe

Nachdem Constanze Josie vorgeworfen hat, der Grund für ihre Trennung von Paul zu sein, sucht Josie Paul auf, um ihn zur Rede zu stellen. Von Pauls Geständnis und der Frage, ob sie wirklich nichts mehr für ihn empfindet, überfordert, zieht sich Josie zurück. Währenddessen will Constanze Paul zurückerobern. Doch als dieser bei seinem Entschluss bleibt, wird Constanze wütend und macht ein Geständnis.

Trotz Werners Kompromiss, dass Robert und André gemeinsam die Küche leiten sollen, sind weitere Konflikte vorprogrammiert. Dies will Markus nutzen, um die beiden Köche gegeneinander auszuspielen. Als der Streit zwischen André und Robert zu eskalieren droht, bietet Markus Robert einen Ausweg an: Durch den Verkaufsgewinn des Ostflügels könnten sie ein neues Gästehaus mit Roberts eigenem Restaurant bauen.

Als Alfons und Gerry zu einem Trachtenlagerverkauf fahren wollen, stellt sich heraus, dass Helene Gerrys Auto falsch geparkt hat und dieses abgeschleppt wurde. Obwohl Alfons und Gerry es noch rechtzeitig zum Verkauf schaffen, ist Helene die Situation peinlich und sie entschuldigt sich für ihr Verhalten.*

*Text: ARD

Nach der Ausstrahlung einer Folge könnt ihr diese drei Monate lang in der ARD Mediathek streamen. Die nächste Folge gibt es dann schon vorab online zu sehen.

Zum Glück war es nur ein Abschied auf Zeit: Welche „Sturm der Liebe“-Stars ein fulminantes Comeback feierten, seht ihr im Video:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.