Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Sturm der Liebe
  4. News
  5. „Sturm der Liebe“-Intrige: Constanze will Paul den Kopf verdrehen – mithilfe einer anderen Frau

„Sturm der Liebe“-Intrige: Constanze will Paul den Kopf verdrehen – mithilfe einer anderen Frau

„Sturm der Liebe“-Intrige: Constanze will Paul den Kopf verdrehen – mithilfe einer anderen Frau
© ARD/Christof Arnold

Zwischen Josie und Paul knistert es derzeit gewaltig. Das kann Constanze nicht auf sich sitzen lassen und heckt einen fiesen Plan aus. Achtung, es folgen Spoiler!

In der 18. Staffel von „Sturm der Liebe“ kämpft Josie um das ewige Glück. Doch obwohl zwischen ihr und Paul mittlerweile eindeutig Liebe in der Luft liegt, findet das Traumpaar einfach nicht richtig zusammen. Das liegt nicht zuletzt an Constanze, die nach ihrem Unfall an Pauls Mitleid appelliert. Um sein Herz zurückzuerobern, weiht sie sogar eine andere Frau in ihre boshafte Intrige ein…

Constanze heuert Verstärkung an, um Pauls Untreue zu beweisen

Constanze ist in Sorge um Pauls Treue. Schon länger befürchtet sie, dass ihr Freund Josie nähersteht, als es für einen vergebenen Mann angebracht wäre. So beauftragt sie Henning, die Turteltauben im Auge zu behalten. Zwar setzte Paul bereits mehrfach zu einem Geständnis an, um Constanze zu verlassen und endlich sein Glück mit Josie zu versuchen – doch Constanze weiß dies geschickt zu umgehen.

Anzeige

Um Pauls Treue auf die Probe zu stellen und gleichzeitig der vermuteten Affäre zwischen ihm und Josie den Garaus zu machen, heckt Constanze einen hinterlistigen Plan aus, der für reichlich Ärger sorgen dürfte: Sie beauftragt ihre Freundin Tatjana, sich als PR-Beraterin auszugeben und Paul während des Rundgangs am Fürstenhof zu verführen (via ARD).

Die Enttäuschung bei Josie ist groß

Beim gemeinsamen Abendessen und trauter Zweisamkeit hält sich Tatjana mit ihren Flirtversuchen nicht zurück und versucht, den Geschäftsführer des Fürstenhofes um den Finger zu wickeln. Das bleibt Josie natürlich nicht verborgen, die sich nun abermals vor den Kopf gestoßen fühlt. Als Paul die Annäherungen wiederholt abweist, scheint das Schlimmste zunächst überstanden. Doch da hat Paul die Rechnung ohne Constanze gemacht, die noch ein weiteres Ass im Ärmel hat…

Wie groß ist Josies Enttäuschung über Pauls abendliche Begleitung? Bedeutet die Intrige das vorzeitige Aus ihrer noch immer geheimen Beziehung? Und lässt sich Paul tatsächlich den Kopf verdrehen, wenn Constanze die letzte Phase ihres Manövers einleitet? Das erfahrt ihr in Folge 3850, die am morgigen Freitag, den 17. Juni 2022, um 15:10 Uhr im Ersten oder bereits heute in der ARD-Mediathek zu sehen sein wird.

Anzeige

Letzte Folge verpasst oder keine Zeit, um einzuschalten? Wir helfen euch, bei eurer liebsten Daily immer auf dem neuesten Stand zu bleiben:

Hat dir "„Sturm der Liebe“-Intrige: Constanze will Paul den Kopf verdrehen – mithilfe einer anderen Frau" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige