Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Sturm der Liebe
  4. News
  5. Langjähriger „Sturm der Liebe“-Star kehrt überraschend zurück

Langjähriger „Sturm der Liebe“-Star kehrt überraschend zurück

Langjähriger „Sturm der Liebe“-Star kehrt überraschend zurück
© IMAGO / Future Image International

Diese Rückkehr haben Fans wohl nicht so schnell kommen sehen: Christin Balogh wird in ihrer Rolle als Tina zur beliebten ARD-Soap zurückkehren.

Seit 2013 war Christin Balogh als Tina in der Telenovela „Sturm der Liebe“ zu sehen. 2019 kehrte sie dann dem Fürstenhof den Rücken und verließ die Serie. Ihre Figur zog damals mit ihrem Ehemann Ragnar nach Island und wurde so aus der Geschichte geschrieben. Nun soll Balogh jedoch in ihre Paraderolle zurückkehren. Wann sie in „Sturm der Liebe“ erneut auf Sendung geht und ob sie wieder regelmäßig zu sehen sein wird oder ob es sich nur um einen Gastauftritt handelt, erfahrt ihr im folgenden Video.

Hat dir "Langjähriger „Sturm der Liebe“-Star kehrt überraschend zurück" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige