Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Sturm der Liebe
  4. News
  5. Kommt jetzt tatsächlich das „Sturm der Liebe“-Aus? ARD liefert Fans die Antwort

Kommt jetzt tatsächlich das „Sturm der Liebe“-Aus? ARD liefert Fans die Antwort

Kommt jetzt tatsächlich das „Sturm der Liebe“-Aus? ARD liefert Fans die Antwort
© IMAGO / Future Image

Für Fans der Serie war es ein Schock: Denn vor Kurzem machte das Gerücht die Runde, dass die beliebte ARD-Telenovela schon bald zu Ende sein könnte.

Erst kürzlich ist die 18. Staffel der beliebten Soap „Sturm der Liebe“ angelaufen, die bereits seit 2005 in der ARD auf Sendung ist. Fans müssen aber um die Fortsetzung ihrer Lieblingsserie bangen: Denn es wurde bekannt, dass für den Dreh der Serie inzwischen nicht mehr so viele Ressourcen zur Verfügung stehen würden. Aber was ist dran an diesem Gerücht? Nun gab es hierzu endlich ein offizielles Statement. Alles, was Fans jetzt über die Zukunft von „Sturm der Liebe“ wissen müssen, erfahrt ihr im Video.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.