Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Sturm der Liebe
  4. News
  5. Heute bei „Rote Rosen”, „Unter Uns” und Co.: So geht es am 28. September weiter

Heute bei „Rote Rosen”, „Unter Uns” und Co.: So geht es am 28. September weiter

Heute bei „Rote Rosen”, „Unter Uns” und Co.: So geht es am 28. September weiter
© ARD / Christof Arnold

Wir verraten euch, was heute, am 28. September 2020, bei „Rote Rosen“, „Sturm der Liebe“, „Unter Uns“, „Alles was zählt“ und „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ passiert.

14:10 Uhr, Das Erste: Rote Rosen

Astrid, Bruno und Britta sind glücklich über Alex‘ Genesung. Auch Henning ist zutiefst erleichtert und beichtet schließlich, was er getan hat. Astrid verspricht er, den wahren Täter Zabel zu Fall zu bringen. Auch Judith ahnt, dass Zabel etwas mit Alex‘ Unfall zu tun hat. Sie trifft sich mit ihm und durchsucht in einem unbeobachteten Moment seine Sachen. Als Zabel mehr erwartet, flüchtet sie überfordert. Henning warnt sie: Wolf Zabel ist ein gefährlicher Mann! (Text: ARD)

Anzeige

„Rote Rosen“ läuft werktäglich ab 14:10 Uhr im Ersten. Ihr habt „Rote Rosen“ verpasst? So könnt ihr die Folgen online oder im Live-Stream schauen.

15:10 Uhr, Das Erste: Sturm der Liebe

Ariane macht Robert und Werner für den Brand und die fehlende Versicherung verantwortlich. Daraufhin kommt Robert eine Idee, wie er den „Fürstenhof“ vor dem Ruin bewahren könnte. Tim ist entsetzt über seinen Vorschlag, das Gestüt zu verkaufen. Michael sieht sich zusammen mit André die Fotos des Shootings an und er hat den Eindruck, dass Rosalie ihn irgendwie verliebt ansieht. André hält das für einen Irrtum. Rosalies Blick gilt nicht Michael, sondern der Torte! (Text: ARD)

„Sturm der Liebe“ läuft werktäglich ab 15:10 Uhr im Ersten oder in der ARD-Mediathek. Hier geht es zu unserer SdL-Wochenvorschau.

Sturm der Liebe: Die Stars auf Instagram
Anzeige

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Britta wird nicht nur eine Affäre angelastet, sondern auch den wohlhabenden Mann damit erpresst zu haben. Jakob geht den Vorwürfen nach und macht eine unglaubliche Entdeckung. Luke hat Geldprobleme. Als er die Chance sieht, illegal schnelles Geld zu machen, will er zugreifen. Auch Evas finanzielle Lage nach dem Hauskauf ist angespannt. Auf einem Charity-Event hofft sie, neue Mandanten gewinnen zu können. Leider ist sie nicht eingeladen… (Text: RTL)

„Unter Uns“ läuft werktäglich ab 17:30 Uhr auf RTL oder auch schon im Voraus via Stream bei TVNOW Premium.

Stefan Bockelmann: Alles bleibt unter uns. Mein Leben mit der Daily Soap. Handsignierte Erstausgabe

Das Produkt ist nicht mehr verfügbar. Zuletzt geprüft: 23.04.2024 07:24 Uhr

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Lieber nimmt Richard einen riskanten Kredit auf, als Justus‘ Angebot anzunehmen. Doch er ahnt nicht, dass er Justus damit in die Karten spielt. Derweil vertraut Isabelle auf Yves‘ Rat und möchte sich einen Exklusiv-Deal mit einem aufstrebenden Designer sichern, doch der stellt Bedingungen. Derweil will sich Lucie nicht mehr von ihrem Liebeskummer wegen Moritz runterziehen lassen. Bei dem Plan findet sie in Marie eine Verbündete… (Text: RTL)

Anzeige

AWZ läuft werktäglich ab 19:05 Uhr auf RTL oder auch schon im Voraus via Stream bei TVNOW Premium. Hier geht es zu unserer AWZ-Wochenvorschau.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Moritz leidet unter der eisigen Stimmung, nachdem herausgekommen ist, dass er aus Egoismus den Gentest für Laura verweigert hat. Getroffen will Moritz Gerners Gunst zurückgewinnen und nutzt dazu Felix‘ Kummer aus. Als Lilly vorsichtig mit Jonas über Merle sprechen will, blockt dieser ab. Doch letztlich arbeiten Lillys Worte in ihm und er sucht das Gespräch mit Merle. Tatsächlich räumt sie ein, Zweifel zu haben, die Jonas versucht auszuräumen… (Text: RTL)

GZSZ läuft werktäglich ab 19:40 Uhr auf RTL oder auch schon im Voraus via Stream bei TVNOW Premium. Hier geht es zu unserer GZSZ-Wochenvorschau.

Können wir anhand deiner Lieblingsserien dein Alter erraten?

Hat dir "Heute bei „Rote Rosen”, „Unter Uns” und Co.: So geht es am 28. September weiter" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige