Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Sturm der Liebe
  4. News
  5. Heute bei „Rote Rosen”, „Unter Uns” und Co.: So geht es am 25. September weiter

Heute bei „Rote Rosen”, „Unter Uns” und Co.: So geht es am 25. September weiter

Heute bei „Rote Rosen”, „Unter Uns” und Co.: So geht es am 25. September weiter
© ARD / Nicole Manthey

Wir verraten euch, was heute, am 25. September 2020, bei „Rote Rosen“, „Sturm der Liebe“, „Unter Uns“, „Alles was zählt“ und „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ passiert.

14:10 Uhr, Das Erste: Rote Rosen

Der anstehende Prozess gegen Carsten Witte macht Amelie so schwer zu schaffen, dass sie zu Schlafmitteln greift – und nicht die Kraft findet, vor Gericht gegen Witte auszusagen. Da sieht sie Torbens Mörder plötzlich nachts an ihrem Bett stehen… Theo weiß: Er muss Amelie helfen, ihre Angst zu überwinden, wenn der Mörder seines Vaters seine gerechte Strafe bekommen soll. Die Ärzte wollen Alex aus dem künstlichen Koma zurückholen, doch er wacht nicht auf. Astrid macht sich große Sorgen um ihn. Alex sucht in seinen Träumen verzweifelt seinen Weg zurück zu Astrid. (Text: ARD)

Anzeige

„Rote Rosen“ läuft werktäglich ab 14:10 Uhr im Ersten. Ihr habt „Rote Rosen“ verpasst? So könnt ihr die Folgen online oder im Live-Stream schauen.

15:10 Uhr, Das Erste: Sturm der Liebe

Robert versucht, Werner von Christophs These zu überzeugen, dass Ariane den Brand gelegt hat. Doch Werner bezweifelt das. Er glaubt eher, dass Robert von seiner eigenen Verantwortung ablenken will. So kommt es, dass sich Robert und Christoph zusammentun, um Werner auf ihre Seite zu ziehen. Um Franzi zum Bleiben zu bewegen, überrascht Tim sie mit dem Angebot, ihre Stelle im „Fürstenhof“ wieder aufzunehmen. Doch Franzi ist wild entschlossen, mit Steffen nach Amsterdam zu gehen, und lehnt Tims Angebot dankend ab. (Text: ARD)

„Sturm der Liebe“ läuft werktäglich ab 15:10 Uhr im Ersten oder in der ARD-Mediathek. Hier geht es zu unserer SdL-Wochenvorschau.

Sturm der Liebe: Die Stars auf Instagram
Anzeige

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Britta wird von einer Fremden attackiert. Als Jakob die Frau für sie aufspürt, erfährt Britta den Grund: Sie soll eine Affäre mit deren Mann haben. Vivien hat wegen ihres Traums von Sebastian ein schlechtes Gewissen. Als er sich als neuer Kollege in der Praxis entpuppt, zieht Vivien eine klare Grenze. Damit Julius‘ Zurückweisung Easy nicht verletzt, verheimlicht Ringo die Zerstörung des Comichefts und zieht bei Julius andere Saiten auf… (Text: RTL)

„Unter Uns“ läuft werktäglich ab 17:30 Uhr auf RTL oder auch schon im Voraus via Stream bei TVNOW Premium.

Stefan Bockelmann: Alles bleibt unter uns. Mein Leben mit der Daily Soap. Handsignierte Erstausgabe

Das Produkt ist nicht mehr verfügbar. Zuletzt geprüft: 23.04.2024 13:29 Uhr

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Richard muss überrascht feststellen, dass die neue Tacla-Quelle viel teurer ist. Dann macht Justus ihm ein Hilfsangebot, was ihn wieder mit der Vertrauensfrage konfrontiert. Vanessa gerät mit Yannick in eine hitzige Diskussion. Sie ist überrascht, dabei eine neue Seite an ihm kennenzulernen. Derweil nimmt Marie sich einen Rat von Isabelle zu Herzen. Sie will von nun an ihre eigenen Interessen stärker durchsetzen… (Text: RTL)

Anzeige

AWZ läuft werktäglich ab 19:05 Uhr auf RTL oder auch schon im Voraus via Stream bei TVNOW Premium. Hier geht es zu unserer AWZ-Wochenvorschau.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Paul macht Tuner unmissverständlich klar, dass seine Loyalität seiner Familie gilt. Trotzdem leidet er unter dem Zerwürfnis mit seinem besten Kumpel und auch Tuner hadert damit, seine Freundschaft aufs Spiel zu setzen. John macht Philip ein schlechtes Gewissen, ohne zu beichten, dass auch er den Bro-Code gebrochen hat. Umso empörter ist Philip, dass auch John mit Claudia ein Date hatte. Es kommt zu einem Streit, der in einem Hahnenkampf mündet… (Text: RTL)

GZSZ läuft werktäglich ab 19:40 Uhr auf RTL oder auch schon im Voraus via Stream bei TVNOW Premium. Hier geht es zu unserer GZSZ-Wochenvorschau.

Können wir anhand deiner Lieblingsserien dein Alter erraten?

Hat dir "Heute bei „Rote Rosen”, „Unter Uns” und Co.: So geht es am 25. September weiter" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige