Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Stranger Things
  4. News
  5. „Stranger Things“-Stars: So erwachsen sehen die Kids des Netflix-Hits heute aus

„Stranger Things“-Stars: So erwachsen sehen die Kids des Netflix-Hits heute aus

„Stranger Things“-Stars: So erwachsen sehen die Kids des Netflix-Hits heute aus
© IMAGO / Cinema Publishers Collection

Sehr bald startet Staffel 4 der Netflix-HIt-Serie „Stranger Things“. Der Cast hat sich in den sechs Jahren Laufzeit extrem verändert. Besonders die Wandlung der Kinder-Stars macht nostalgisch.

Ab dem 27. Mai 2022 könnt ihr Staffel 4 von „Stranger Things“ bei Netflix streamen. Der „Stranger Things“-Cast feierte den Staffelstart mit zahlreichen Fans. Bei der Premiere waren auf dem roten Teppich aber keine niedlichen Kids mehr zu sehen, sondern junge Erwachsene, von denen einige sich mittlerweile fest im Showbusiness etabliert haben. Im Vergleich mit der ersten Staffel-Premiere fällt besonders Elfie-Darstellerin Millie Bobby Brown auf: Das kleine Mädchen mit den kurzen Haaren war einmal. Und was ist aus Dustin-Darsteller Gaten Matarazzo geworden? Seht es selbst im Video.

Hat dir "„Stranger Things“-Stars: So erwachsen sehen die Kids des Netflix-Hits heute aus" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige