Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Stranger Things
  4. News
  5. „Stranger Things“: Dieser Höhepunkt im Finale stand eigentlich gar nicht im Drehbuch

„Stranger Things“: Dieser Höhepunkt im Finale stand eigentlich gar nicht im Drehbuch

„Stranger Things“: Dieser Höhepunkt im Finale stand eigentlich gar nicht im Drehbuch
© Netflix

Die vierte Staffel der beliebten Netflix-Serie bricht wieder alle Rekorde und ein ganz bestimmter emotionaler Moment aus dem Staffelfinale war so eigentlich gar nicht geplant.

Poster Stranger Things Staffel 1

Stranger Things

Streaming bei:

Poster Stranger Things Staffel 2

Stranger Things

Streaming bei:

Poster Stranger Things Staffel 3

Stranger Things

Streaming bei:

Poster Stranger Things

Stranger Things

Streaming bei:

Bei Netflix-Fans gibt es derzeit kaum ein anderes Thema als die vierte Staffel der erfolgreichen Mystery-Serie „Stranger Things“. Am 1. Juli sind die letzten beiden Folgen der vorletzten Staffel in Form eines XXL-Finales erschienen, das zahlreiche spannende und emotionale Momente bereithielt. Eine ganz bestimmte Szene stand dabei aber gar nicht so im Drehbuch, wie sie letztendlich dann in der finalen Episode zu sehen war. Um welche Szene es sich hier genau handelt, erfahrt ihr im folgenden Video.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.