Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Stranger Things
  4. News
  5. Neues „Stranger Things“-Setfoto bringt uns an den schlimmsten Ort der Netflix-Serie zurück

Neues „Stranger Things“-Setfoto bringt uns an den schlimmsten Ort der Netflix-Serie zurück

Neues „Stranger Things“-Setfoto bringt uns an den schlimmsten Ort der Netflix-Serie zurück
© Netflix

Im neuen Jahr soll die enorm beliebte Netflix-Serie endlich weitergehen – und sie wirft uns erneut in das schreckliche Upside Down, wie ein neues Bild beweist.

15 Drama-Serientipps auf Netflix

Auch Staffel 4 von „Stranger Things“ verspätet sich aufgrund der Coronakrise, Fans müssen sich bis ins Jahr 2021 gedulden. Zum Glück blieb dieses Jahr aber nicht frei von Eindrücken zu den neuen Folgen. Da wäre natürlich der Teaser, der uns bestätigte, dass Hopper (David Harbour) noch lebt. Ein Video zeigte uns darüber hinaus, wie die Stars zum Lesen der Drehbücher von Staffel 4 zusammenkamen und jetzt dürfen wir uns über das erste Setfoto freuen.

Das gewährt „Stranger Things“-Fans einen inzwischen vertrauten Anblick, schließlich geht es zurück zur anderen Seite, der Parallelwelt, die im Original Upside Down heißt:

„Stranger Things“ geht aber auch sportlich weiter

Die Rückkehr in die schaurige Alternativwelt dürfte wenig überraschend kommen, schließlich überlebte der Gedankenschinder (im Original: Mind Flayer) Staffel 3 und sinnt weiterhin danach, die andere Welt samt Elfie (Millie Bobby Brown), Mike (Finn Wolfhard) und allen anderen zu übernehmen. Da bislang jede Staffel ein neues Monster präsentierte, können wir zudem damit rechnen, dass auch 2021 wieder eine frische Gemeinheit aus dem Höllenloch in unsere Welt gelangt.

Anzeige

Ein weiteres jüngst von den Autoren veröffentlichtes „Stranger Things“-Foto beweist zudem, dass die Serie nicht nur schreckliche Seiten für die Kinder bereithält:

Ihren Schulalltag gibt es natürlich weiterhin und womöglich präsentiert eines oder gleich mehrere der Kids in Staffel 4 sein/ihr sportliches Können. Denn das Foto ist ein Plakat für eine sogenannte Pep Rally. Bei solch einem Ereignis treffen sich Schüler*innen vor einem Sport-Event, um sich in Stimmung bringen und ihr jeweiliges Team anzufeuern.

Anzeige

Was genau hinter diesen beiden Bildern steckt und was uns insgesamt in den kommenden Episoden erwartet, ist derzeit noch ein gut gehütetes Geheimnis. Wir wissen aber immerhin, dass es nach Staffel 4 weitergeht. Dies verrieten die „Stranger Things“-Macher Matt und Ross Duffer bereits. Angeblich ist nach Staffel 5 Schluss mit der Netflix-Serie. Aber das muss wie so vieles die Zukunft zeigen.

„Stranger Things“ steckt voller kultiger Anspielungen. Doch erkennt ihr alle?

„Stranger Things“: Erkennst du die 80er-Anspielungen in der Netflix-Serie?

Hat dir "Neues „Stranger Things“-Setfoto bringt uns an den schlimmsten Ort der Netflix-Serie zurück" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige