Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Stranger Things
  4. News
  5. Neues „Stranger Things“-Bild beweist: Nächste Staffel des Netflix-Hits ist fertig geschrieben

Neues „Stranger Things“-Bild beweist: Nächste Staffel des Netflix-Hits ist fertig geschrieben

Neues „Stranger Things“-Bild beweist: Nächste Staffel des Netflix-Hits ist fertig geschrieben
© Netflix

Bis die nächste Staffel des Netflix-Original „Stranger Things“ erscheint, wird es noch ein wenig dauern. Doch ein großer Schritt ist nun vollbracht.

Poster Stranger Things Staffel 1

Streaming bei:

Poster Stranger Things Staffel 2

Streaming bei:

Poster Stranger Things Staffel 3

Streaming bei:

Stranger Things“ zählt zu den beliebtesten Netflix-Serien überhaupt. Die letzte Staffel konnte wieder unzählige Zuschauer vor die Bildschirme locken. Aufgrund des Coronavirus müssen allerdings die Dreharbeiten zur vierten Staffel pausieren. Dennoch können wichtige Arbeiten an der Serie auch von zu Hause aus vollbracht werden, wie ihr im folgenden Bild sehen könnt:

Auf Disney+ erwarten euch auch tolle Filme und Serien. Hier könnt ihr euch eine Mitgliedschaft sichern.

In den sozialen Medien wurde nun das komplette Skript zur vierten Staffel von „Stranger Things“ offenbart. Natürlich zeigt das Bild nicht vereinzelt Seiten, die was von der Geschichte verraten könnten, sondern nur den Stapel aus einer sicheren Perspektive. Trotzdem ist es interessant zu sehen, wie ein Drehbuch in der Rohfassung aussieht und wie viel Arbeit offensichtlich darin steckt.

Auf Netflix gibt es nicht nur tolle Serien, auch diese Filme solltet ihr euch anschauen:

Die neue Staffel von „Stranger Things“ wird uns überraschen

– Achtung: Es folgen Spoiler zur dritten Staffel von „Stranger Things“ –

Viele sind auf die vierte Staffel von „Stranger Things“ besonders gespannt, vor allem aufgrund des großen Cliffhangers in der letzten Folge. Ein kürzlich erschienener Teaser zeigte uns bereits, dass der Polizist Jim Hopper nicht nur am Leben ist, sondern sich in einem Gefängnis der Sowjetunion aufhält. In einem Interview bei der Comic Con in Liverpool (via Comicbook) verriet der Darsteller von Hopper, David Harbour, dass die Duffer-Brüder, die Erfinder von „Stranger Things“, eine große Enthüllung für die Figur geplant haben.

Diese Netflix-Highlights solltet ihr nicht verpassen:

Bilderstrecke starten(21 Bilder)
Netflix-Empfehlungen: Unsere Tipps der Woche (19. – 25. Juli 2021)

Darüber hinaus war Schauspieler Joe Kerry, der die Figur Steve Harrington verkörpert, ebenfalls von den bevorstehenden Plänen der Duffer-Brüder begeistert und garantiert uns, dass es sogar noch grusliger wird. In der Tat war die dritte Staffel trotz des Sommers in der Kleinstadt Hawkins überaus düster.

Eine weitere Überraschung ist auch, dass der deutsche „Game of Thrones“-Star Tom Wlaschiha mit von der Partie sein wird, wie der Teaser zeigte. Wann die vierte Staffel von „Stranger Things“ erscheinen wird, ist aufgrund der Corona-Pandemie nur schwer zu sagen. Etliche Drehharbeiten liegen still, auch von diesen weiteren Serien.

Wie gut ihr euch mit Netflix-Serien auskennt, könnt ihr hier testen:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.