Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Stranger Things
  4. News
  5. Neue Set-Fotos zu “Stranger Things” enthüllt: Wer ist dieser mysteriöse Charakter?

Neue Set-Fotos zu “Stranger Things” enthüllt: Wer ist dieser mysteriöse Charakter?

Neue Set-Fotos zu “Stranger Things” enthüllt: Wer ist dieser mysteriöse Charakter?
© Netflix

Das bringt der Serienherbst auf Disney+

Neue Fotos vom Set der Netflix-Serie “Stranger Things“ zeigen einen mysteriösen neuen Charakter, der Teil der Gruppe werden könnte.

Poster Stranger Things Staffel 1

Streaming bei:

Poster Stranger Things Staffel 2

Streaming bei:

Poster Stranger Things Staffel 3

Streaming bei:

Auch die beliebte Mysteryserie von Netflix musste immer wieder ihre Produktion aufgrund der Coronapandemie unterbrechen, weshalb bisher nur 2021 als Startjahr für Staffel 4 von „Stranger Things angesetzt ist. Als Ausgleich für die Wartezeit gibt es hin und wieder neue Fotos vom Set. So wurden bereits Steve (Joe Keery) und Dustin (Gaten Matarazzo) zusammen gesehen. Jetzt ist auf neuen Bildern ein bisher unbekannter Charakter aufgetaucht.

Die Fotos, die auf Twitter veröffentlicht wurden, zeigen eine neue Figur, die mit Steve an Geschäften vorbeiläuft. Hier könnt ihr euch selbst ein Bild vom mysteriösen Charakter machen:

Bisher gibt es keine Informationen darüber, wer die Figur ist und welche Rolle sie in der Gruppe einnimmt. Allerdings scheint sie sich in einem ähnlichen Alter wie Steve, Nancy (Natalia Dyer) und Jonathan (Charlie Heaton) zu befinden und damit nicht zu den Kindern zu gehören. Da es zwischen Staffel 3 und 4 einen Zeitsprung geben soll, könnte der neue Charakter den anderen Figuren zwischen den Staffeln begegnet sein.

Im Video gibt es einige Ideen, wie die Serie in Staffel 4 weitergehen könnte:

„Stranger Things“ Staffel 4: Wer ist noch mit dabei?

Neben der Rückkehr des beliebten Duos Steve und Dustin ist auch schon bekannt, dass David Harbour als Hopper wieder mit dabei sein wird. Am Ende der dritten Staffel sah es so aus, als ob Hopper gestorben sei und sich selbst für die Gruppe geopfert habe. Fans können also gespannt sein, wie seine Rückkehr von den Machern von „Stranger Things“, den Duffer-Brüdern, erklärt wird.

Solange es wegen des Coronavirus nicht weitere Probleme mit der Produktion gibt, sollten wir 2021 erfahren, um wen es sich bei der neuen Figur handelt und wieso Hopper noch am Leben ist.

Habt ihr die 80er-Anspielungen in „Stranger Things“ erkannt? Beweist es im Quiz:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.