Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Stranger Things
  4. News
  5. Mit nur 19 Jahren: „Stranger Things”-Star arbeitet an seinem Regie-Debüt

Mit nur 19 Jahren: „Stranger Things”-Star arbeitet an seinem Regie-Debüt

Mit nur 19 Jahren: „Stranger Things”-Star arbeitet an seinem Regie-Debüt
© IMAGO / Picturelux

Finn Wolfhard, der in der beliebten Netflix-Serie in der Rolle des Mike Wheeler bekannt wurde, schreibt aktuell sein erstes Drehbuch und wird den Film sogar selbst inszenieren.

Poster Stranger Things Staffel 1

Stranger Things

Streaming bei:

Poster Stranger Things Staffel 2

Stranger Things

Streaming bei:

Poster Stranger Things Staffel 3

Stranger Things

Streaming bei:

Poster Stranger Things

Stranger Things

Streaming bei:

Für Jungstar Finn Wolfhard könnte es nicht besser laufen: Als Mike Wheeler spielt er seit 2016 in „Stranger Things“ in einer der erfolgreichsten Netflix-Serien aller Zeiten mit und auch im Kino war er mit Filmen wie  „Es“ und „Ghostbusters: Legacy“ überaus erfolgreich an den Kinokassen. Der 19-jährige Hollywoodstar hat aber noch weitaus größere Pläne und will jetzt sogar auch hinter der Kamera arbeiten. Aktuell schreibt er nämlich das Drehbuch zu einer neuen Horrorkomödie, die er selbst als Regisseur inszenieren wird. Alle Infos zu dem geplanten Projekt gibt es im folgenden Video.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.