Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Star Wars: The Clone Wars
  4. News
  5. „Star Wars“: Neue Serie „The Bad Batch“ kommt zu Disney+

„Star Wars“: Neue Serie „The Bad Batch“ kommt zu Disney+

„Star Wars“: Neue Serie „The Bad Batch“ kommt zu Disney+
© imago images / Mary Evans

Das bringt der Serienherbst auf Disney+

Disney+ begeistert „Star Wars“-Fans bereits mit einigen Serien aus dem Franchise. Im nächsten Jahr soll schon die nächste erscheinen.

Poster Star Wars: The Clone Wars Staffel 1

Streaming bei:

Poster Star Wars: The Clone Wars Staffel 2

Streaming bei:

Poster Star Wars: The Clone Wars Staffel 3

Streaming bei:

Poster Star Wars: The Clone Wars Staffel 4

Streaming bei:

Poster Star Wars: The Clone Wars Staffel 5

Streaming bei:

Poster Star Wars: The Clone Wars Staffel 6

Streaming bei:

Poster Star Wars: The Clone Wars Staffel 7

Streaming bei:

Das „Star Wars“-Franchise feiert nicht nur auf der Kinoleinwand große Erfolge. Mit „The Mandalorian“ auf Disney+ ist die erste Live-Action-Serie des Universums an den Start gegangen und überzeugte Fans weltweit. Doch auch Animationsserien wie „Star Wars: Rebels“ und „Star Wars: The Clone Wars“ begeistern seit Jahren Zuschauer*innen. Letztere fand nach sieben Staffeln ihr Ende, mit den Klonkriegern scheint es zum Glück noch lange nicht vorbei zu sein.

Jetzt Abo abschließen und die Vielfalt des „Star Wars“-Universums mit Disney+ entdecken

Disney+ und Lucasfilm planen bereits für 2021Star Wars: The Bad Batch“. Die neue Animationsserie spinnt die Geschichte um die Klone der elitären Truppe noch weiter. Diese wurden erstmals in „Clone Wars“ vorgestellt. Die Soldaten unterscheiden sich von den bekannten Klonkriegern durch ihre genetischen Unterschiede. Sie sind eine einzigartige Kloneinheit, deren Mitglieder alle unterschiedlich außergewöhnliche Fähigkeiten besitzen. Durch diese Besonderheit sind sie eine imposante und besonders effektive Soldateneinheit.

Das erwartet euch noch alles im Franchise:

Das erwartet euch bei „Star Wars: The Bad Batch“

Die neue Serie auf Disney+ schließt an die Zeit nach den Klonkriegen an. Die besonderen Klone des Bad Batch kämpfen sich in der Serie durch die Galaxis, um ihre Bestimmung zu finden. Auf dieser Reise müssen sie sich in gefährlichen Söldnermissionen beweisen. Was Fans sich darunter vorstellen können, erfahren wir im nächsten Jahr bei dem Streaming-Dienst Disney+.

Das Logo der neuen Serie findet ihr hier:

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

Schon vor Start der Serie dürfen Zuschauer*innen ihre Vorfreude hochschrauben. „Star Wars“-Regisseur und Autor Dave Filoni wird neben Athena Portillo („Clone Wars“, „Star Wars: Rebels“) und weiteren talentierten Köpfen an der neuen Serie arbeiten. „Wir sind begeistert, Dave Filonis Vision durch die neuen Abenteuer von Bad Batch zum Leben erwecken zu können“, erklärt Agnes Chu, Senior Vice President Content bei Disney+.

Ihr kriegt nicht genug von „The Mandalorian“? Dann macht unser Quiz zur beliebten Serie:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.