Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Star Wars: The Bad Batch
  4. News
  5. „The Bad Batch“ Staffel 3: Wird die „Star Wars“-Serie weiter fortgesetzt?

„The Bad Batch“ Staffel 3: Wird die „Star Wars“-Serie weiter fortgesetzt?

„The Bad Batch“ Staffel 3: Wird die „Star Wars“-Serie weiter fortgesetzt?
© Lucasfilm / Disney+

Die zweite Staffel „Star Wars: The Bad Batch“ ist eben erst gestartet. Doch wie geht es danach für die Kloneinheit 99 weiter?

Star Wars: The Bad Batch

Poster Star Wars: The Bad Batch Staffel 1

Streaming bei:

Poster Star Wars: The Bad Batch

Streaming bei:

Das Film- und Serienuniversum von „Star Wars“ wächst und wächst – jüngst um eine neue Staffel „The Bad Batch“, welche ihr ab sofort auf Disney+ streamen könnt. Die Elite-Kloneinheiten 99 und Omega erleben in den neuen Folgen wieder jede Menge spannender Abenteuer, aber auch gefährliche Konfrontationen mit dem Imperium. Wir verraten, ob ihr euch nach den neuen Folgen auch auf eine dritte Staffel mit der Schaden-Charge freuen könnt.

Egal ob Filme, Originals, Serien und Specials – die volle Ladung „Star Wars“ bekommt ihr nur bei Disney+. Jetzt Jahresabo buchen und sparen.

„Star Wars: The Bad Batch“: Wie stehen die Chancen für Staffel 3?

Nicht nur auf der großen Kinoleinwand, sondern auch auf dem hauseigenen Streamingdienst Disney+ kann die „Star Wars“-Welt nach wie vor große Erfolge verbuchen. Und wenn Fans auch wieder zahlreich für die neue Staffel „The Bad Batch“ einschalten, sollte auch eine weitere Verlängerung nur eine Frage der Zeit sein. Momentan können wir allerdings nur spekulieren. Vielleicht erwartet uns aber zum aktuellen Staffelfinale Ende März 2023 ja schon eine offizielle Nachricht, ob und wann wir Staffel 3 erwarten können. Wir halten euch an dieser Stelle auf dem Laufenden.

„Star Wars: The Bad Batch“: Wie könnte es in Staffel 3 weitergehen?

Zu diesem frühen Zeitpunkt lassen sich nur schwer Prognosen aufstellen, was uns in der kommenden Staffel erwarten könnte. Je nach dem, wie der Konflikt mit Crosshair gelöst wird, könnte der Einheit 99 in diesem Zusammenhang eine neue Bedrohung bevorstehen. Auch das Schicksal von Nala Se könnte im weiteren Verlauf der Serie eine wichtige Rolle spielen. Wenn die zweite Staffel abgeschlossen ist, findet ihr an dieser Stelle einen ausführlicheren Ausblick auf die mögliche Handlung und offene Fragen von Staffel 3.

Ihr kennt das „Star Wars“-Universum wie eure Westentasche? Dann beweist euch in unserem Quiz:

Wie gut kennst du „Star Wars“? Teste dein Wissen im großen Quiz!

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.