Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Star Wars: The Bad Batch
  4. News
  5. „Star Wars: The Bad Batch“ Staffel 2 bestätigt: Start, Handlung und weitere Infos zur Disney+-Serie

„Star Wars: The Bad Batch“ Staffel 2 bestätigt: Start, Handlung und weitere Infos zur Disney+-Serie

„Star Wars: The Bad Batch“ Staffel 2 bestätigt: Start, Handlung und weitere Infos zur Disney+-Serie
© Disney

Das bringt der Serienherbst auf Disney+

Mit „Star Wars: The Bad Batch“ ist eine neue Serie des galaktischen Franchise bei Disney+ gestartet. Alle Infos zur zweiten Staffel lest ihr bei uns.

Poster Star Wars: The Bad Batch Staffel 1

Streaming bei:

Seit 4. Mai läuft bei Disney+ die neue Serie „Star Wars: The Bad Batch“ über einen Elite-Trupp von Klonkriegern, die nach dem Fall der Republik herausfinden müssen, was ihre wirkliche Bestimmung ist. Eine so spannende Geschichte schreit natürlich nach einer Fortsetzung. Ist Staffel 2 von „Star Wars: The Bad Batch“ vielleicht schon in Planung?

Das Finale der ersten Season von „Star Wars: The Bad Batch“ bei Disney+ streamen

„Star Wars: The Bad Batch“: Wann startet Staffel 2 bei Disney+?

Bislang haben sich sowohl die Live-Action-Serien als auch die animierten „Star Wars“-Projekte als erfolgreich erwiesen. Es scheint, als wäre „The Bad Batch“ ebenfalls ein Erfolgsgarant, denn der Streamingdienst bestätigte jetzt die zweite Staffel. Wann genau die neuen Folgen bei Disney+ starten werden, ist noch nicht bekannt. Allerdings soll es laut Disney schon 2022 weitergehen. Sobald es ein offizielles Startdatum gibt, werdet ihr es an dieser Stelle erfahren.

Die „Star Wars“-Zukunft sieht rosig aus. Mehr Infos findet ihr in unserem Video:

Was könnte in „Star Wars: The Bad Batch“ Staffel 2 passieren?

Da noch nicht alle Folgen von „Star Wars: The Bad Batch“ Staffel 1 bei Disney+ zu sehen sind, lässt sich zum jetzigen Zeitpunkt nur schwer vermuten, was in einer möglichen zweiten Staffel passieren könnte. Ganz bestimmt würde auch in einer Fortsetzung die Klon-Einheit 99 alias Bad Batch erneut im Vordergrund stehen. Möglicherweise deutet das Finale von Staffel 1 auch auf eine Zusammenkunft mit anderen beliebten Figuren aus dem Franchise hin, es wäre schließlich nicht das erste Mal, dass ein „Star Wars“-Projekt den Bogen zu einem anderen Film oder einer anderen Serie spannt. Zum Finale von Staffel 1 wissen wir sicherlich mehr.

Ob ihr waschechte „Star Wars“-Fans seid, könnt ihr im Quiz unter Beweis stellen:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.