Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Star Wars: The Bad Batch
  4. News
  5. „Star Wars: The Bad Batch“ Staffel 2: Wann kommen die neuen Folgen bei Disneyplus?

„Star Wars: The Bad Batch“ Staffel 2: Wann kommen die neuen Folgen bei Disneyplus?

„Star Wars: The Bad Batch“ Staffel 2: Wann kommen die neuen Folgen bei Disneyplus?
© Disney

JETZT ANSEHEN

Die Einheit 99 macht sich bereit für neue Abenteuer: Staffel 2 von „Star Wars: The Bad Batch“ ist gesichert. Wir verraten euch, wann die neue Season startet.

Star Wars: The Bad Batch

Poster Star Wars: The Bad Batch Staffel 1

Streaming bei:

Mit „Star Wars: The Bad Batch“ wurde das galaktische Universum um eine neue Animationsserie erweitert. Wie der Titel bereits verrät, widmet sich die Sendung dem Bad Batch alias Einheit 99 oder auch Schaden-Charge. Obwohl sie alle Klone sind, unterscheiden sie sich dank eines Experiments stark von ihren „Brüdern“. Alle fünf besitzen besondere Fähigkeiten, die sie einzigartig machen. Was sie bereits in der ersten Season bewiesen haben, wann die zweite Staffel bei Disney+ startet, erfahrt ihr hier.

„Star Wars: The Bad Batch“: Wann startet Staffel 2 bei Disney+?

Bislang haben sich sowohl die Live-Action-Serien als auch die animierten „Star Wars“-Projekte als erfolgreich erwiesen. Auch „Star Wars: The Bad Batch“ wird von Fans gefeiert, weshalb die neuen Folgen schon sehnsüchtig erwartet werden. Bei der D23 Expo wurde angekündigt, dass Staffel 2 am 4. Januar 2023 mit einer Doppelfolge startet. Dann wird endlich geklärt, wie es nach dem spannenden Finale weitergeht. Der Trailer gibt bereits tiefe Einblicke:

Was wird in „Star Wars: The Bad Batch“ Staffel 2 passieren?

Das Finale der ersten Staffel von „Star Wars: The Bad Batch“ hielt Abschiede und Änderungen bereit. Da sich Crosshair den anderen nicht anschließen wollte, flogen sie ohne ihn weiter. Wohin sie ihre nächste Reise führt, ist noch nicht bekannt, sie werden allerdings von Omega und AZI-3 begleitet. Bleiben sie auch in Staffel 2 weiterhin von Crosshair getrennt oder beschließt ihr Bruder doch, sich ihnen wieder anzuschließen?

Was die Star Wars Celebration in Anaheim sonst noch zu bieten hatte, erfahrt ihr im Video:

Es ist jedoch nicht nur Crosshairs Schicksal, das in der zweiten Staffel gezeigt werden muss. In der letzten Szene des Staffelfinales wird Nala Se von Klonkriegern in eine geheime Festung des Imperiums gebracht. Dort wird sie mit den Worten empfangen, dass das Imperium großes mit ihr vorhat und sie große Bewunderer ihres wissenschaftlichen Talents sind. Nala Se wird also für die Zwecke der Feinde ausgenutzt. Fragt sich nur, wie und welchen Schaden andere dadurch erleiden.

Ob ihr waschechte „Star Wars“-Fans seid, könnt ihr im Quiz unter Beweis stellen:

Wie gut kennst du „Star Wars“? Teste dein Wissen im großen Quiz!

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.