Star Wars Rebels im Stream: Auf Deutsch und Englisch online sehen

Author: Helena CeredovHelena Ceredov |

Star Wars Rebels Poster

Die Animationsserie feierte im Oktober 2014 US-Premiere und kommt inzwischen auf zwei Staffeln - die dritte ist bereits in Planung. Dabei darf man sich nicht von dem Kinder-Image täuschen lassen, denn die Serie ist auch für andere „Star Wars“-Fans aller Altersklassen geeignet. Im Mai wurde die zweite Season im Free-TV auf Disney und im Pay-TV auf Disney XD ausgestrahlt. Wer die neuesten Folgen verpasst hat, fragt sich natürlich wo man „Star Wars Rebels“ im Stream anschauen kann. Wir geben euch eine Übersicht über alle Anbieter.

Die Geschichte von „Star Wars Rebels“ spielt zwischen den Ereignissen von “Star Wars: Episode III – Die Rache der Sith“ und “Star Wars: Episode IV – Eine neue Hoffnung“. Im Zentrum des Geschehens stehen der Trickbetrüger und Jedi-Sympatisant Ezra Bridger, der joyale aber aufgewühlte Jedi Kanan Jarrus, die Pilotin und Twi’lek-Frau Hera Syndulla, die schießwütige Kämpferin Sabine Wren, der taffe aber begriffsstutzige Lasat Zeb Orrelios und der freche Droide Chopper. Die bunte Truppe geht in ihrem Frachter Geist auf zahlreiche Abenteuer und tritt gegen einen übermächtigen Feind an - das Galaktische Imperium.

Dabei ist die Serie keinesfalls nur auf Slapstick und kindgerechte Unterhaltung getrimmt. Stattdessen erwarten euch mehrdimensionale Charaktere und eine Geschichte, die eine gelungene Ergänzung zum “ Star Wars“-Universum bietet. Außerdem gibt es ein Wiedersehen mit bekannten Charakteren wie Lando Calrissian, Prinzessin Leia oder Darth Vader. Falls ihr die Serie verpasst habt, verraten wir euch hier wo ihr „Star Wars Rebels“ online im Stream sehen könnt.

Star Wars Rebels: Im Stream, TV und auf DVD

  • Die schlechte Nachricht zuerst: Die aktuelle zweite Staffel von „Star Wars Rebels“ gibt es zurzeit weder im Stream noch auf DVD.
  • Zuletzt wurden die neuen Folgen in Deutschland auf Disney Channel und Disney XD gezeigt. Allerdings wurde das Finale am 07. Mai 2016 ausgestrahlt.
  • Ob die zweite Staffel von „Star Wars Rebels“ nochmal im TV wiederholt wird, steht aktuell nicht fest.
  • Da die Folgen relativ zeitnah zur US-Premiere im deutschen Fernsehen gezeigt wurden, ist es gut möglich, dass bald auch die gängigen Streaming-Anbieter „Star Wars Rebels“ Staffel 2 im Angebot haben.
  • Wer die alten Folgen nochmal anschauen möchte, wird auf , , Videoload und fündig. Dort kann man die erste Season kaufen.
  • Dabei habt ihr die Wahl zwischen der deutschen (Amazon/Maxdome/iTunes) und der englischen Version (Videoload).
  • Außerdem könnt ihr euch die erste Season auf und kaufen.
  • Auf Netflix wird  „Star Wars Rebels“ bisher nicht in der Streaming-Flat angeboten.

Wir verraten euch außerdem, wo ihr weitere Animationsserien wie „Adventure Time“ im Stream, „Rick and Morty“ im Stream und „Die Simpsons“ im Stream anschauen könnt. In unseren Artikel zu „Star Wars Rebels“ Staffel 3 findet ihr außerdem alle Infos zum Start der neuesten Season.

Star Wars Rebels Trailer Staffel 2

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Serien-News
  4. Star Wars Rebels
  5. Star Wars Rebels im Stream: Auf Deutsch und Englisch online sehen