Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Star Trek
  4. News
  5. Star Trek 3 mit Roberto Orci als Regisseur?

Star Trek 3 mit Roberto Orci als Regisseur?


Poster Raumschiff Enterprise Staffel 1

Streaming bei:

Poster Raumschiff Enterprise Staffel 2

Streaming bei:

Poster Raumschiff Enterprise Staffel 3

Streaming bei:

Roberto Orci, der mit Alex Kurtzman die Skripte zu Star Trek XI und Star Trek Into Darkness schrieb, hat beste Aussichten auf den Regieposten bei Star Trek 3.

Nachdem sich J.J. Abrams, der das Star Trek-Reboot 2009 in die Wege leitete, von der Sternen-Saga entfernte, um die Space-Opera Star Wars fortzuführen, blieb der Regiestuhl für das dritte Weltraum-Abenteuer um Kirk (Chris Pine), Spock (Zachary Quinto) und McCoy (Karl Urban) verwaist.

Paramount war sich zunächst auch nicht sicher, ob sie Orci den Blockbuster - als Regieerstling - wirklich anvertrauen sollte. Inzwischen scheint er aber der heißeste Anwärter für den begehrten Posten zu sein. Noch fehlt allerdings die offizielle Bekanntgabe des Studios. Der Produktionsbeginn für Star Trek 3 liegt aktuell auf 2016.