Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Star Trek
  4. News
  5. Pegg, Bana und Cho sind Crew der USS Enterprise

Pegg, Bana und Cho sind Crew der USS Enterprise


Poster Raumschiff Enterprise Staffel 1

Streaming bei:

Poster Raumschiff Enterprise Staffel 2

Streaming bei:

Poster Raumschiff Enterprise Staffel 3

Streaming bei:

J.J. Abrams Star Trek geht in die letzte Besetzungsrunde. Nachdem Zoe Saldana (8 Blickwinkel) für die Rolle von Lt. Nyota Uhura, Eric Bana (Glück im Spiel) als Bösewicht Nero, Anton Yelchin (Alpha Dog - Tödliche Freundschaft) als junger Chekov, Zachary Quinto als junger Spock und Leonard Nimoy, der im Original Spock verkörperte, schon für den Streifen zusagten, kommt nun Simon Pegg (Hot Fuzz) als Ingenieur Montgomery "Scotty" Scott und John Cho (Harold and Kumar) als Lt. Hikaru Sulu hinzu. Für die Rolle des jungen James T. Kirk ist momentan noch Chris Pine (Zum Glück geküsst) im Gespräch. Das Drehbuch von Alex Kurtzman und Roberto Orci handelt von den frühen Abenteuern der Crewmitglieder der USS Enterprise, während sie noch auf der Sternenflottenakademie sind. Die Dreharbeiten sollen nächsten Monat beginnen und der Filmstart ist für das Weihnachtsfest 2008 geplant. An der Produktion beteiligen sich Abrams, Stratton Leopold, Kurtzman und Orci.