Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Squid Game
  4. News
  5. „Squid Game“-Darsteller waren zu schlecht? Schauspieler des Netflix-Hits wehren sich gegen Kritik

„Squid Game“-Darsteller waren zu schlecht? Schauspieler des Netflix-Hits wehren sich gegen Kritik

„Squid Game“-Darsteller waren zu schlecht? Schauspieler des Netflix-Hits wehren sich gegen Kritik
© Netflix

Die erfolgreichste Netflix-Serie „Squid Game“ wird natürlich auch heiß diskutiert, denn die sogenannten VIPs bekommen ganz schön viel Kritik ab.

Poster Squid Game Staffel 1

Streaming bei:

Der weltweite Hype um die südkoreanische Survival-Thriller-Serie „Squid Game“ reißt nicht ab. Mit 111 Millionen erreichten Haushalten befindet sich die südkoreanische Serie mit Abstand an der Spitze der am meisten gestreamten Serien auf Netflix. Doch mit dem Erfolg kommen natürlich auch kritische Stimmen, die hier besonders an die sogenannten VIPs gerichtet sind. Allerdings lassen die Schauspieler hinter den Masken, die über Leben und Tod der Kandidat*innen entscheiden, diese Kritik nicht auf sich sitzen, wie man in diesem Video sehen kann.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.