Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Squid Game
  4. News
  5. Golden Globes 2022: Deshalb wird die Verleihung nicht im TV oder im Stream zu sehen sein

Golden Globes 2022: Deshalb wird die Verleihung nicht im TV oder im Stream zu sehen sein

Golden Globes 2022: Deshalb wird die Verleihung nicht im TV oder im Stream zu sehen sein
© Netflix / Frazer Harrison / Getty Images

So etwas gab es noch nie: Wenn am kommenden Sonntag in Hollywood die Golden Globes verliehen werden, schauen Zuschauer*innen weltweit sprichwörtlich in die Röhre.

Poster Squid Game Staffel 1

Streaming bei:

Am Sonntag, den 9. Januar 2022 werden in Hollywood zum 79. Mal die Golden Globes verliehen, wobei die besten Filme und Serien des vergangenen Jahres ausgezeichnet werden. Bei den Filmen stehen unter anderem Denis Villeneuves Science-Fiction-Epos „Dune“ sowie die Netflix-Produktionen „Don’t Look Up“ mit Leonardo DiCaprio und „The Power of the Dog“ mit Marvel-Star Benedict Cumberbatch hoch im Kurs. An der TV-Front können sich zudem der südkoreanische Überraschungserfolg „Squid Game“, die dritte Staffel von „Succession“ und die Mini-Serie „Mare of Easttown“ mit Kate Winslet Hoffnungen auf mehrere Auszeichnungen machen.

Eines ist in diesem Jahr allerdings komplett anders: Denn Filmfans, die sich die Verleihung bisher immer gerne im TV oder im Stream angesehen haben, gehen dieses Mal leider leer aus und müssen auf eine Ausstrahlung verzichten. Was es genau mit dieser Änderung auf sich hat und wie ihr die Verkündung der Gewinner*innen trotzdem live verfolgen könnt, seht ihr im folgenden Video.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.