Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Squid Game
  4. News
  5. Darum müssen wir auf neue „Squid Game“-Folgen warten: Netflix-Serienmacher kündigt brutalen Film an

Darum müssen wir auf neue „Squid Game“-Folgen warten: Netflix-Serienmacher kündigt brutalen Film an

Darum müssen wir auf neue „Squid Game“-Folgen warten: Netflix-Serienmacher kündigt brutalen Film an
© Noh Juhan / Netflix

Während Netflix-Fans weltweit auf die zweite Staffel von „Squid Game“ warten, beschäftigt sich Regisseur Hwang Dong-hyuk jetzt erst einmal mit einem ganz anderen Projekt.

Poster Squid Game Staffel 1

Streaming bei:

Die südkoreanische Produktion „Squid Game“ avancierte in kürzester Zeit zum größten Serien-Hit für den Streaming-Giganten Netflix. Und obwohl Serienschöpfer Hwang Dong-hyuk die Geschichte eigentlich nur auf eine Staffel ausgelegt hatte, pochte Netflix nach dem grandiosen Erfolg beim Regisseur auf Staffel 2, die aktuell auch offiziell in Arbeit ist. Bis diese erscheint, müssen Fans sich aber noch eine ganze Weile gedulden. Denn Hwang Dong-hyuk stellte jetzt auf der Fernsehmesse MIPTV in Cannes sein nächstes Projekt vor, wobei es sich um einen Film handelt, der wie „Squid Game“ ebenfalls für reichlich Kontroversen sorgen dürfte. Alle Infos zum neuen Film gibt es im folgenden Video.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.