Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Spider-Man Unlimited

Spider-Man Unlimited


Anzeige

Spider-Man Unlimited: Spider-Man kämpft auf Gegenerde nicht nur gegen High Evolutionary und seine Truppen, sondern trifft auch auf seine blutrünstigen Erzfeinde Venom und Carnage.

„Spider-Man Unlimited“ im Stream

Streaming bei:

DVD/Blu-ray jetzt bei amazon

Handlung und Hintergrund

Spider-Man wird von aller Welt für den Verlust des Astronauten John Jameson verantwortlich gemacht, der während einer Mission zu einer Gegenerde auf der anderen Seite der Sonne verschwand. Spider-Man macht sich schließlich selbst auf den Weg zur Gegenerde, um seine Unschuld zu beweisen und Jameson dort aufzuspüren. Auf dem Planeten sieht sich Spider-Man Mutationen seiner größten Gegner gegenüber, die, halb Tier halb Mensch, unter der Führung von High Evolutionary, Menschen nur als Lebewesen zweiter Klasse behandeln. Jameson organisiert den Widerstand der unterdrückten Menschheit.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Patrick Archibald
Produzent
  • Avi Arad
Drehbuch
  • Larry Brody

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Spider-Man Unlimited: Spider-Man kämpft auf Gegenerde nicht nur gegen High Evolutionary und seine Truppen, sondern trifft auch auf seine blutrünstigen Erzfeinde Venom und Carnage.

    In der kurzlebigen Animationsserie um die Abenteuer von Spider-Man in der Parallel-Welt von Gegenerde fällt vor allem das neu gestaltete Äußere des Superhelden auf. Spidey zeigt sich hier in einem neuem Hightech-Kostüm mit außergewöhnlichen Fähigkeiten von einer wesentlich dunkleren Seite. „Spider-Man Unlimited“ lief in den USA jedoch nur enttäuschend. Die TV-Serie wurde nach nur 13 Folgen eingestellt, eine geplante weitere Staffel nie produziert.
    Mehr anzeigen
Anzeige