Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Spider-Man and His Amazing Friends

Spider-Man and His Amazing Friends


Anzeige

Spider-Man and His Amazing Friends: Der legendäre Marvel-Comic-Held bekommt schlagkräftige Verbündete.

„Spider-Man and His Amazing Friends“ im Stream

Spider-Man and His Amazing Friends

Handlung und Hintergrund

Peter Parker macht auf dem College die Bekanntschaft von Bobby Drake und Angelica Jones. Doch die drei sind keineswegs nur die einfachen Studenten, für die sie jedermann hält. Als die Superhelden Spider-Man, Iceman und Firestar bekämpfen die drei „Spider-Friends“ das Verbrechen in New York. Dabei bekommt es das Trio mit Spider-Mans Erzfeinden und weiteren Bösewichten des Marvel-Universums zu tun.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Don Jurwich
Produzent
  • Lee Gunther,
  • Dennis Marks
Musik
  • Johnny Douglas

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Spider-Man and His Amazing Friends: Der legendäre Marvel-Comic-Held bekommt schlagkräftige Verbündete.

    Spider-Man ist in dieser Zeichentrickserie aus den 1980er-Jahren einmal nicht der tapfere Einzelkämpfer, als den ihn jeder kennt. Mit Iceman von den X-Men und der eigens für die Serie eingeführten Firestar wurden dem Superhelden diesmal zwei schlagkräftige Mutanten zur Seite gestellt. „Die Spider-Friends“ kamen bei den Fans ausgesprochen gut an. Die etwas andere Adaption von Peter Parkers Abenteuern zählt zu den erfolgreichsten und beliebtesten „Spiderman“-Serien überhaupt, an die sich das junge Publikum von damals bis heute gerne erinnert.
    Mehr anzeigen
Anzeige